Mein kumpel will mir meine freundin auspannen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

EHRENKODEX Sag mal kennt ihr sowas nicht? Was ist nur mit euch verkehrt? Hau ihm VERBAL eine rein und er soll sich vom Acker machen ganz ehrlich sowas macht man nicht als bester Freund.

Ehrenkodex besagt alle potentiellen Anwärterinnen aktuellen Freundinnen und sämtliche Exfreundinnen sind total tabu für den Besten Freund egal wie "heiß" sie ist.

  1. geht es nicht darum, ob sie die heißteste aus deiner Klasse ist.
  2. musst du mal deinem Kumpel sagen, dass das so nicht geht!
  3. muss deine Freundin selber wissen, von wem sie was will. Wenn sie bei dir bleibt, wird dein Kumpel schon merken, das er keine Chance hat.

Und die Freundin von deinem Kumpel soll sich lieber einen besseren Kerl suchen, ich würde mir so was nicht gefallen lassen!

Hauptschüler... Das würde dazu passen zu so einem Verhalten und diesen überaus "großzügigen" Aussagen warum man eine Freundin hat ^^

Klatsch ihm eine ! Sowas macht man nicht unter Kumpel. Außerdemm gehören da immer zwei zu. Einer der es macht und eine die es sich gefallen lässt.

was ist denn das für ein bester kumpel?!

sie ist die heißeste ist die begründung dafür dass du mit ihr zusammen bist?! wie alt bist du bitte!?

Manchmal hilft einfach nur ein Nackenklatscher.

na, dann streng dich mal an, damit er nicht erfolg hat bei seinen abwerbeversuchen!!

Was möchtest Du wissen?