Mein Kumpel verhält sich merkwürdig , was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich ihn vllt. mal an. Wenn er dich wirklich lieben sollte würde es ihm wahrscheinlich guttun es dir zu erzählen und du hättest klarheit was los ist. Komm aber nur mit ihm zsm. wenn du ihn wirklich liebst! (spreche da aus Erfahrung) ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAngel2311
09.02.2016, 21:32

danke für den Tipp , aber das ist ja das Problem , ich bin bei sowas sehr schüchtern und wir sehen uns auch nur bei unserem Hobby , da wir in verschiedenen ortsteilen wohnen

0

Alter du bist 14 und redest hier von freund, exfreund, schon oft von jungs endtäuscht... sorry aber die jugend von heute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAngel2311
09.02.2016, 21:30

ich war bis jetzt mit einem Jungen zusammen und das war eine art Kindergarten Beziehung die mir aber wichtig war , und ich meinte für mein alter etc wurde ich schon oft enttäuscht (vorallem im gegensatz zu meiner besten Freundin) aber wenn du mir nicht helfen möchtest , dann mach dir doch nicht erst die mühe mir zu antworten .

0
Kommentar von logiiiiiii
09.02.2016, 22:11

ich bin auch deiner Meinung 😂😂 Also mit 14 muss man sich darüber nicht so starke gedanken machen 😂 naja... der herzschmerz der Kinder :D

0

Was möchtest Du wissen?