Mein Kumpel verbringt Weihnachten alleine .-. was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag deine Eltern ob dein kumpel mit euch (dir und deiner Familie) feiern kann wenigstens an einem Tag das wäre doch gut ....erkläre deiner Familie wieso und erläutere deine bzw. Seine situation dass er sonst alleine wäre.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn Du ihn zu Euch nach Haus einlädst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckNightm4re
18.12.2015, 18:04

Das wollen meine Eltern nicht..

0
Kommentar von Akka2323
18.12.2015, 18:07

Googelt mal, es gibt immer irgendwo Angebote zum Zusammenfeiern. Oder er soll die Feiertage in einer Flüchtlingsunterkünften helfen. Da macht er was sinnvolles.

0

Eigentlich sollte an Weihnachten keiner alleine sein!

Wir handhaben es immer so, dass Heilig Abend ein reines Familienfest ist .

An den folgenden 2 Weihnachtsfeiertagen kommen dann Freunde, Bekannte etc. die ansonsten alleine Zuhause wären.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbring Du doch wenigstens einen Tag mit ihm, macht zusammen was oder geht ins Kino, damit hilfst Du ihm bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so einen Fall hat die Stammkneipe (zumindest meine) auch an Weihnachten offen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird wohl noch andere Freunde haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckNightm4re
18.12.2015, 18:10

Das ist ja das Problem..so wie es aussieht haben an allen Tagen seine Verwandten und Freunde was vor wo er nicht dabei sein kann..

0

Was möchtest Du wissen?