mein kumpel und sex chat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Kim, es mag ja sein, dass Dein Kumpel Lust auf so etwas bekommt, aber in meinen Augen ist es kein wertloser Spaß. Wenn man es drauf hat, sich auf so etwas einlässt ist es sehr intim. Das macht man nicht einfach so mit einem "Kumpel", dies schon gar nicht dafür, dass er einen mag. Ich finde, dass es nur dort Platz hat, wo es auch passieren würde, wenn man sich gerade zusammen befindet. Gar kein Mädchen sollte etwas in dieser Richtung tun, was sie nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha also wenn du das nicht willst kannst du es ihm einfach sagen. Ich denke nicht dass das eure Freundschaft schädigen würde ;)

Sags ihm einfach und solange du ehrlich bleibst und nett kann nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wenn du das nicht willst dann sag ihm das. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?