mein kumpel und sex chat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Kim, es mag ja sein, dass Dein Kumpel Lust auf so etwas bekommt, aber in meinen Augen ist es kein wertloser Spaß. Wenn man es drauf hat, sich auf so etwas einlässt ist es sehr intim. Das macht man nicht einfach so mit einem "Kumpel", dies schon gar nicht dafür, dass er einen mag. Ich finde, dass es nur dort Platz hat, wo es auch passieren würde, wenn man sich gerade zusammen befindet. Gar kein Mädchen sollte etwas in dieser Richtung tun, was sie nicht mag.

haha also wenn du das nicht willst kannst du es ihm einfach sagen. Ich denke nicht dass das eure Freundschaft schädigen würde ;)

Sags ihm einfach und solange du ehrlich bleibst und nett kann nichts passieren :)

Hä? Wenn du das nicht willst dann sag ihm das. Ganz einfach.

wie kann ich einen jungen beeindrucken, das er mich wieder mag?

ich bin fast 13 und mag einen jungen sehr gern....und meine ex-bf hat ihn dazu gebracht das er mich nicht mag, wir waren freunde. und er war sehr nett zu mir, wie kann ich ihn beeindrucken das er mich wieder mag und wir wieder freunde sind? um ehrlich zu sein liebe ich ihn.

...zur Frage

Ich habe Lust auf Sex aber wie?

Ich will unbedingt sex haben. Ich habe schon oft einen runtergeholt und ich liebe das Gefühl. Ich will auch sex haben. Ich will aber keine Freundin. Wie kann ich trotzdem sex haben?

...zur Frage

Erotikbilder und Videos und Sex Chat für Geld = Prostitution?

Hallo. Wenn jemand einem anderen Mann nacktbilder, Videos, schickt von sich oder einen Sex Chat mit ihm macht und dafür Geld nimmt, ist das auch eine Art von Prostitution? Wenn nicht, was ist es dann?

...zur Frage

Verrennen wir uns in etwas oder kann es was werden?

Also ich hab da vor nem Monat einen interessanten tollen Mann im Chat kennen gelernt. Wir schrieben immer über belanglose Dinge und normale Dinge. Aber gestern haben wir dann das erste mal über sexuelle Dinge geschrieben. Eigentlich war ich total verwirrt, aber ich konnte nicht aufhören. Er auch nicht. Und naja dann hatten wir quasi einen Sexchat. Normal bin ich keine die sich nur auf eine Sache einlässt und ich mag ihn wirklich irgendwie. Er meinte er sieht das genauso. Aber kann so etwas was werden wenn man schon im Chat "miteinander" Sex hat. Ich will nicht das wir uns was vormachen , auch wenn ich ihn so gerne kennen lernen würde real.

...zur Frage

Was soll ich (m 16) tun, wenn das Mädchen in das ich verliebt bin auf meinen Kumpel steht?

Wie oben gesagt ist das Mädchen in das ich verliebt bin in meinen Kumpel verliebt (Sie mag mich aber auch sehr). Mein Kumpel sagt zu mir das er sie nur zum Flachlegen nehmen würde aber nichts festes anfangen will. Soll ich es bei dem Mädchen trotzdem noch versuchen oder nicht?

LG

...zur Frage

Trotzdem F+?

Hallo Community! :) Ich habe einen sehr guten Kumpel und wir hatten auch schon öfters mal eine F+ Beziehung und er wünscht sich das so sehr nochmal mit mir und ich ja eigentlich auch. Mein Problem ist es das ich meinen Ex noch liebe und ich weiß in einer F+ Beziehung braucht man keine liebe (wurde mir gesagt) und mir bedeutet mein Kumpel echt sehr viel. Nur ich weiß nicht ob ich trotz das ich meinen Ex liebe eine F+ Beziehung mit meinem Kumpel eingehen soll. Was soll ich tun? Würdet ihr das machen? Danke für jede Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?