Mein Kumpel und meine Mutter haben was miteinander. Was kann ich tun?

15 Antworten

Das ist ja widerlich! Ich würde den beiden sagen, dass das was sie tun eklig und widerlich ist. Dann würde ich versuchen, es ihnen schwer zu machen, es in der gemeinsamen Wohnung zu tun.

Mit Deinem Vater würde ich so reden, dass er wieder Stolz besitzt und eingreift. Er hat wahrscheinlich ein Knacks im Selbstwertgefühl. Dann musst Du ihn wahrscheinlich couchen und stärken, damit er wieder Kraft und Selbstbewusstsein hat, und dann solltet ihr die beiden zur Fasson rufen!

Zur Not würde ich eine härtere Gangart fahren.

Hallo,

Dein Kumpel ist sicherlich kein richtiger Kumpel, sonst würde er nicht agrat mit Deiner Mutter etwas anfangen, denn dann wüßte er, wie das für Dich sein muss. 

Es ist ihm egal, was Du von ihm denkst, was Du fühlst, wie es Deinem Vater dabei geht. Er denkt nur an sein Vergnügen, alles andere interessiert ihn nicht.

Ein richtiger Kumpel käme nie auf die Idee, etwas mit Deiner Mutter anzufangen.

Zu Deiner Mutter möchte ich jetzt gar nicht viel sagen, weil es einfach das Allerletzte ist. Sie betrügt Deinen Vater und das auch noch mit dem Kumpel ihres Sohnes. Deine Gefühle scheinen auch sie nicht zu interessieren. Was soll man dazu sagen!

Du kannst leider nicht viel machen, da sie Beide erwachsen sind und machen können, was sie wollen.

Warum Dein Vater so reagiert, ist schwer zu sagen. Das kannst Du Dir vielleicht eher denken, ob sie ihn schon öfter betrogen hat oder ob es ihm einfach egal ist, er nichts zu sagen hat, er schockiert ist??

Woher weißt Du und Dein Vater eigentlich davon? Und sagt Deine Mutter und Dein Kumpel irgendwas dazu?

Auch wenn es vielleicht nichts nützt, weil sie eben keinerlei Rücksicht nehmen , würde ich allen mal gehörig die Meinung sagen und Du solltest es auf keinen Fall akzeptieren, das sie sich womöglich noch in Eurer Wohnung/Haus treffen und es sich "gemütlich" machen.

Deinen Kumpel würde ich die Freundschaft kündigen, weil dem bist Du eh egal. Ich würde alle drei zusammentrommeln ohne das sie voneinander dies wissen und dann solltest Du echt mal Tacheles reden.

Den beiden "Liebenden" würde ich sagen, wie rücksichtslos sie sind und was sie sich eigentlich dabei denken und noch vieles mehr und Deinem Vater würde ich genauso sagen, das Du es total schlimm findest, das er dieses Verhältnis einfach so toleriert. 

Ich würde mich von allen zurück ziehen, denn auch wenn Deine Ansage etwas bringt, wäre für mich der Fall mit allen erledigt, dies musst Du aber natürlich selber wissen, wie Du in Zukunft damit umgehen möchtest oder kannst

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich!

18

Was für ne Moralpampe !

0
45

Das hat mit Moral nichts zu tun, sondern mit Rücksicht, denn die große Liebe wird das nicht sein.

Es wäre besser, Du würdest dem Fragesteller einen Rat geben, aber dafür reichts anscheinend nicht!

0

Grundsätzlich geht Dich das Liebesleben anderer Menschen NICHTS an!
Das gilt auch für Deine Eltern und deren Arrangements!

...Zumal ja alle Beteiligten die Volljährigkeit bereits erreichten. ^^


Unterhalt für uneheliches Kind wenn Vater Hartz IV Empfänger ist

Teilzeit berufstätige Mutter, Tochter 5 Jahre, trennt sich von ihrem Partner und Vater des Kindes. Wie kann Unterhalt für die gemeinsame Tochter eingefordert werden? Übernimmt das das Jugendamt solange der Vater kein eigenes Einkommen hat? Unterhalt für die Mutter ist nicht zu zahlen, da die beiden nie verheiratet waren.

...zur Frage

Mutter bereut Mutter zu sein, was tun?

Meine Mutter bereut es, mich und meinen Bruder zu haben! Sie hat mich damit innerlich verstört und sie hat dauernd Streit mit mir und ist jähzornig/cholerisch....

...zur Frage

Um die Hand anhalten, Vater ist dagegen?

Also, ich führe momentan eine längere Beziehung und meine Mutter hat ihn auch kennengelernt und sie mag ihn auch sehr.
Meine Mutter hat gestern in ihrem Traum gesehen das mein Freund, bei meinem Vater ganz traditionell (istemeye geliyor) um meine Hand anhält. Mein Vater war aber dagegen das ich noch so Jung sei (19). Nach dem, bespricht mein Freund mit meiner Mutter und er entführt mich.
Was könnte diese Art von Traum für eine Bedeutung haben?

...zur Frage

Geburtsnamen meiner Mutter annehmen?

Meine Mutter hat bei der Hochzeit mit meinem Vater seinen Namen angenommen. Die beiden sind noch verheiratet und wir (meine Geschwister, meine Mutter und ich) haben alle den Nachnamen meines Vaters, gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Mädchennamen meiner Mutter anzunehmen wenn ich volljährig bin? Oder ist der Name für meine Brüder und mich sozusagen "gelöscht"?

...zur Frage

Meine Mutter schaut den ganzen Tag Netflix was soll ich tun?

Hey,

Meine Mutter schaut von morgens bis abends nur Netflix , sie unternimmt garnichts mehr mit mir :(

Alleine kann ich auch nichts machen bin erst 12 und hab ja keinen Führerschein ..

Was soll ich machen damit meine Mutter mehr mit mir unternimmt ?

...zur Frage

Verwandtschaftsgrad zu Halbschwester?

Ich und meine Halbschwester haben den gleichen Vater. Meine Mutter und mein Vater sind aber nicht verheiratet und waren es nie. Wie ist jetzt meine Mutter zu meiner Halbschwester verwandt bzw. sind sie es überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?