Mein Kumpel und ich wollen abhauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlegt euch gut was ihr tut und wie ernst eure Probleme sind ! Sucht das Gespräch mit euren Eltern nochmal und das vernünftig , wenn es hier um wirkliche Probleme geht wende dich bitte ans Jugendamt die werden dir helfen spreche aus Erfahrung bin teils in einer Pflegefamilie aufgewachsen ! Aber wenn ihr einfach abhaut geht das sicher in die Hose und es kommen mehr Probleme als du jetzt hast ! Jungemdamt hilft euch zu 100% mit dem sinnvollsten weg! Alles gute euch beiden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonnenscheinLa 14.02.2016, 21:48

Das Jugendamt wird dich auch direkt aus deiner Familie Holen wenn es notwendig ist und dir ein neues Zuhause geben bzw Pflegefamilie / heim / Wohngruppe

0

Bitte haut nicht ab! Auf der Straße ist es ziemlich gefährlich.

Wenn ihr aus eurer Familie raus wollt, dann sprecht jemanden professionelles deswegen an (Jugendamt, Polizei, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es WIRKLICH NI aushalten kannst und wirklich keine Freunde zum hingehen hast,dann schreib doch einem Zettel,indem steht das sie sich keine Sorgen zu machen brauchen ,nehm genügend Geld mit und ab geht es in die Freiheit!Aber wirklich nur wenn du dir ganz sicher bist das du das willst!!Ich stehe hinter euch!!Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonnenscheinLa 14.02.2016, 21:44

Was für einen Unsinn  !!!! Man ehrlich !!! Vorallem der Satz " ich stehe hinter euch " du bist bestimmt nicht dabei wenn die K*cke am dampfen ist ! Jungen Menschen so einen blodsinn reinzureden ! Da bekomm ich Pickel !!!

0

Welche Geldstrafe denn? Das ganze ist nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurasunrise 14.02.2016, 21:24

Doch soweit ich weiß schon nach 2 Tagen sucht die Polizei und das kostet geld

0
Butler8070 14.02.2016, 21:27

Die suchen auch schon nach paar Stunden. Woher hast na den Blödsinn mit 2 Tagen?

0
laurasunrise 14.02.2016, 21:29

Internet weil ich ja kein Kleinkind mehr so stand das da

0
Butler8070 14.02.2016, 21:31

Die suchen sobald deine Eltern oder irgendwer dich vermisst meldet. Das kann nach paar Stunden auch schon sein. Das hat nichts mit Kleinkind usw. zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?