Mein Kumpel und ich sind in das selbe Mädchen verliebt. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck einfach wie sich das entwickelt, wenn sie sich für dich entscheidet, red mit deinem Kumpel ob das okay für ihn ist und wenn sie sich für deinen Kumpel entscheidet, sag ihm dass du ihm echt Glück bei der Beziehung wünschst oder so etwas. Egal was ist dein Kumpel geht vor Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es dort nur 1 Mädchen ? ;) 

Am besten wäre, da ihr gute Kumpels seit, wenn ihr dieses Mädchen vergesst....oder nur auf Freundschaftlicher Basis befreundet seit. Ansonsten gibt es nur ärger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 89u438ur89u2
08.10.2016, 15:52

Aber die anderen Mädchen interessieren mich leider nicht.

0

Meine Meinung: Bruder vor Luder (auch wenn das manchmal ziemlich schwer sein kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit würfeln? Nee, Scherz, die Entscheidung liegt dann wohl bei ihr.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Lage ist nicht kompliziert. Entschieden hat sie sich nicht, sie spielt mit Euch.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann kriegt einer die Bitch ist dann für Monat deine Freundin und ist dann gegessen aber dein Kumpel fürs Leben ist auch weg. Tröste Dich doch damit das die eh nicht deine Frau wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als.kumpels teilt man alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?