Mein Kumpel und ich mögen uns mehr als nur Freundschft was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie oft willst du die frage eigentlich noch stellen? Warte einfach den Moment ab oder die kitschige Variante "kämpfe" mit ihm und dann wenn du auf ihm liegst oder sitzt hälst du kurz inne und guckst ihm in die Augen und dann auf den Mund und dann wieder in die Augen dann kommst du ihm näher, schließt deine Augen und schwupps ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
29.11.2015, 16:51

gute Idee aber es ist nass und liegt schnee

0
Kommentar von xxmausischatzxx
29.11.2015, 16:52

Und er könnte das nicht ollen und sich wehren

0
Kommentar von xkizbabyx
29.11.2015, 16:55

ich meine auch drinnen ^^ und wenn er dich nicht küssen will hilft doch auch keine andere Methode haha, aber ich glaube wenn er wirklich in dich verliebt ist wird er es doch auch wollen

0

Wenn Du dir der Erwiderung der Gefühle von deinem Kumpel absolut sicher bist, na dann wäre es dennoch bestimmt auch nicht verkehrt wenn ihr beide die entstandene Situation wenigstens mal ganz kurz besprechen würdet um auch Einigkeit darüber zu bekommen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn am besten erst wie er die Beziehung sich vor stellt. Es sei denn er hat dir ein gutes Zeichen gegeben wie eine innige Umarmung und ihr saht auch in die Augen in sehr kurzer distanz. Dann kanst du auch den ersten schritt wagen. Einige aktzepieren es auch wenn die Frau den Schritt macht. Es sei denn er ist abhängig vom aberglauben von anderen.

Wenn du das gute Gefühl hast dann mach es langsam, um Ihn nicht all zu schnell zu überfallen. Damit gibst du ihm das gefühl von geduld.

Viel Glück mausischatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?