mein kumpel steht auf mich was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt an dir? Findest du ihn auch nicht schlecht oder bist du eher auf Mädchen fokussiert. Wenn zweiteres zutrifft, dann solltest du das ganz klar deinem Kumpel sagen und klar machen, dass er bei dir nichts holen kann. Mach ihm bloß keine falschen Hoffnungen. Er muss das verstehen und akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Du kannst gegen liebe nichts tun, aber du kannst ihm sagen, dass du nichts für ihn empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist auch, stehst Du auch auf ihn oder nicht? Wenn nicht, dann solltest Du es ihm klipp und klar erklären. Aber immer höflich dabei bleiben, man sollte nicht daran die Freundschaft zerbrechen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du für ihn fühlst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du auch auf ihn oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruben456
27.06.2016, 00:38

ne,also er sucht ein fussmaster dazu und hat mich auch gefragt  und deswegen soll ich jetzt für ihn fragen die frage war keine absicht wenn du jemand kennst oder interesse hat melde dich danke

0
Kommentar von MaxVVIII
27.06.2016, 00:47

Was ein wirwarr, artikuliere dich bitte ein wenig präziser.

0

Das ist doch klar.

Wenn du auch auf ihn stehst,dann halte dich nicht zurück.

Wenn du damit nichts anfangen kannst,sag ihm ich mag dich als Freund,aber für dein Bett bin ich nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?