Mein Kumpel steht auf mich, aber ich nicht auf ihn... Oder doch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo:)

Das kann natürlich auch sein das du dich zwingend versuchtst in ihn zu verlieben,weil er ein Kumpel von dir ist und du ihn sehr sympathisch findest. An deiner Stelle würde ich ihm sagen,dass du dir im moment noch nicht ganz sicher bist und das du ihn noch näher Kennenlernen möchtest. Aber pass auch auf.. nicht das er so einer ist,der jedem Mädchen direkt mit Herzen schreibt. Wenn er meint er ist "verliebt".. lernt euch erstmal kennen. Herzen schreiben kann man nicht einfach so.. sei dir klar das Herzen für wirkliche Gefühle stehen. Damit ist nicht zu spaßen.

MFG Charlind

Wenn dein Kumpel dir ein Liebesgeständnis gemacht hat und ergo wie er behauptet auf dich steht aber Du letztendlich derzeit noch nicht auf deinen Kumpel stehst respektive dir dessen nicht sicher bist, so ist das doch auch kein Beinbruch und es steht dir frei, dir alle Zeit der Welt zu nehmen welche Du benötigst um euch noch erheblich besser kennenlernen. Mache es deinem Kumpel klar was Sache ist und normalerweise sollte er das auch nachvollziehen können und ergo auch die nötige Geduld aufbringen können.


Wie alt seit ihr denn? Ich würde ab 16 allerfrühstens in soetwas eingehen

ich würde nicht klarkommen beim login deinen namen einzugeben...

Lob an meine Grammatik und Rechtschreibung an dieser Stelle 

Frisch aus der Deutschschule entlassen :D ok sry

0

Ich feier Kjmpel gerade so richtig.

Du machst ihn gerade sehr viele Hoffnungen... versuche es einfach mal mit ihm.

Sag es ihn dich einfach du weisst was du tun sollst brauchst du unsere bestatigung oder wie ?

Sag ihn dass das einbischen zu schnell geht und das du noch zeit brauchst !

Was möchtest Du wissen?