Mein Kumpel redet nur noch negativ über ein Mädchen in meiner klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke, er ist in sie verknallt und will sichs nicht eingestehen. wahrscheinlich hat er bei ihr keine chance. oder glaubt das zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich steht er auf sie. Oder er wil einfach deutlich machen das er Mädchen doof findet. Das wiederum wird soch wahrscheinlich bald ändern...

LG ErdeUndWind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte er was von ihr und sie hat ihn abblitzen lassen. Das sind dann meistens die Reaktionen darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Admin47 30.11.2016, 01:55

ne das ist eben das komische sie ist sehr schön und er hat nie was mit ihr zu tun er verhält sich wie ein Kleinkind das verliebt ist wollte aber nur nochmal nachfragen!

0
sternchen01973 30.11.2016, 02:01
@Admin47

Verliebt ist er schon, sonst wäre sie ihm egal. Aber es kann durchaus gut möglich sein das er schon versucht hat sie anzusprechen oder sie auf sich aufmerksam zu machen. Du bist ja bestimmt auch nicht 24 Stunden an seiner Seite. Vielleicht ergab sich mal die Gelegenheit und sie hat ihn nicht beachtet oder ähnliches. Frag ihn doch mal warum er auf einmal so schlecht über sie redet, denn sie hat ihm doch nichts getan, vielleicht sagt er ja was dazu. ;-)

0
Admin47 30.11.2016, 02:07

ok werd ich machen

0
Admin47 30.11.2016, 02:09

wobei ich seinen Zustand eher als verknallt einstufen würde

0
sternchen01973 30.11.2016, 02:14
@Admin47

so ein großer unterschied ist das nicht....ob verknallt, verschossen oder verliebt. Bei jüngeren sagt man halt verknallt, bei älteren bzw. Erwachsenen - verliebt.

0
Admin47 30.11.2016, 02:19

Jo, hauste rein. Ciao😉

0

Der ist in das Mädel verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?