mein kumpel nervt! was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohman das kenn ich:/ :D es ist wirklich total nerving undso.. ich versteh dich wirklich.. ich finde echt, dass er's dir mal direkt sagen könnte als dieses umschreibe da,. klar, es ist wirklich eindeutig bei dir, aber naja :D wenn er noch sowas schreibt, kannst du ja kurz und knapp "danke" (oderso ähnlich) zurückschreiben und sagen , dass du die klamotten (kommt drauf an, was er für komplimente macht) eh schon länger hast. also total kalt und 'sachlich'.. du kannst ihn aber auch einen längeren text schreiben, wo du dich auch dafür entschuldigst und du ihm klar machst, dass du auf keinen fall auf ihn stehst.. villeicht versteht er dich ja und er sieht es endlich ein,dass es nicht so weiter gehen kann.. ich wünschdir auf jeden fall viel glück dabei! ;)

LuckyFairy 30.06.2013, 13:52

das problem dann ist, dass ich ihn auch nicht verletzen will und so, aber er siehts ja wirklich nicht ein...ich probiers mal wie du das gesagt hast. dankeschön ;-)

0
Schokiiiiii 30.06.2013, 13:57
@LuckyFairy

glaub mir, ich kenns.. und das geht jetz schon fast ein jahr (!) so-.- bitte bitte ;)

0

Ja, der will so wie es aussieht auf jeden Fall etwas von dir. Sprich mit ihm, mach ihm es deutlich klar.

LuckyFairy 30.06.2013, 13:41

wie gesagt hab ich schon, der fängt ein neues thema an oder schweigt einfach still, der will doch gar nicht auf mich eingehen ^^

0

Vielleicht will er dir auch ejnfach nur zeigen was für eine gute Freundin du fürihn bist.

Was möchtest Du wissen?