Mein Kumpel möchte sich beim Ubisoft Club Anmelden doch wenn er das spiel Startet bekommt er keine jegliche Möglichkeit dazu wo muss man sich anmelden?

1 Antwort

Ubisoft Clubbelohnungen bei Rainbow Six Siege, wo finde ich die?

Im Ubisoft Club gibt es zum Spiel Rainbow Six Siege drei Abzeichen und weiß nicht was da gemeint ist. Beim ersten Abzeichen muss man einfach eine Runde absolviert haben. Beim zweiten heißt es alle Club Aktionen abschließen. Sind das die Herausforderungen?
Bei der dritten muss man alle Club Belohnungen haben. Was auch immer das ist. Sind die das Designs und Hintergrundbilder die man aktivieren kann?

...zur Frage

Wie kann ich auf UBISOFT CLUB ein Spiel kaufen?

Habe jetzt auf Ubisoft Club 100 U-play points gesammelt und weiß nicht wie ich sie einlösen kann :(

...zur Frage

Ubisoft - Wird Spiel nach Kauf direkt angegebenen Account zugeschrieben?

Hallo,

Ich möchte ein Spiel auf der offiziellen Website von Ubisoft kaufen. Man muss ja da seinen Account angeben. Wird das Spiel dann nach Kauf diesen Account zugeschrieben oder erhält man einen Code, den man auch auf anderen Accounts einlösen kann?

MFG

Helper1111

...zur Frage

Uplay startet nur im Offline-Modus, was soll ich tun?

Ich will mir ein Spiel bei Uplay herunterladen, dafür muss ich aber im online-modus sein, aber immer wenn ich mich anmelden will steht da das ein Ubisoft-dienst momentan nicht verfügbar ist. Ich habe eigentlich eine gute Internetverbindung. Außerdem funktioniert Uplay auf meinem Laptop perfekt, auf meinem PC aber nicht. Muss ich Uplay jetzt neu installieren? Dadurch müsste ich mir nämlich alle Spiele wieder neu herunterladen.

...zur Frage

Ubisoft Club und andere Konsolen?

Hallo, ich habe ein ubisoft spiel auf der nintendo switch gespielt.Um ein spezielles outfit zu bekommen ging ich auf die app und meldete mich mit meinem konto an. Als ich mich angemeldet habe wurden mir nur Belohnungen für meine Ps4 spiele angezeigt. Kann jemand sagen wie man die belohnungen von spielen von anderen konsolen erhält auch oder wie man sich damit anmeldet(Also mit den Switch spielen).Also wie man die konsole dort anmeldet.

...zur Frage

GTA IV startet nicht mehr über Steam?

Hallo!

Ich habe schon seit etwa einem halben Jahr das Spiel GTA IV bei Steam. Ich habe es aber nur 8 Stunden gespielt, da seit langem es nicht richtig startet. Ich komme bis zur Social Club Anmeldung, aber dort kann ich mich nie anmelden, obwohl ich mir schon etwa 5 Accounts gemacht habe. Es funktioniert keiner mehr. Bei Steam sthet dann GTA IV - Wird ausgeführt..., und das etwa 5 Sekunden, dann ist es weg. Auch im Taskmanager wird nichts angezeigt.

Und: Ich habe schon mehrmals ca. 5 Minuten gewartet aber es tut sich nichts.

Also: Was kann ich unternehmen dass es funktoniert/startet?

LG Waaaas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?