Mein Kumpel möchte glaube ich mehr von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der ist eben scharf auf dich. Wenn du einigermaßen respektabel aussiehst, wirst du kaum einen Mann/Jungen finden, der wirklich nur auf platonischer Ebene dein Kumpel ist. Einige können das unterdrücken, einige überschreiten eben diese Grenze. Wir sind eben nur Männer, und keine Frauen ; wenn du verstehst was ich meine :)

Willst du nichts mit ihm, ignoriere es einfach.

Es ist nur so, dass ich selbst nicht genau weiß wie viel ich von ihm möchte. Ich könte mir zwar nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein, aber die Vorstellung mit ihm zu kuscheln und ihn zu küssen reizt mich komischerweise.

0
@susi3000

Na denn ran an den Speck. Wenn du selbst keinen feste Beziehung hast und er auch nicht, versuchts doch mal. Aber vorsicht, sowas kann ein Freundschaft evtl auch komplett zerschiessen. Ist n bischen heikel, die Entscheidung.

0

Wie findest du das denn? Ekelt es dich an oder möchtest du auch mehr?

Ich bin nicht wirklich angeekelt, aber ich möchte auch nicht mehr. Ich war vor kurzem erst in einer Beziehung und das kommt alles ein bisschen überraschend. Ich dachte immer nur, dass wir gute Freunde wären aber es nicht um mehr geht.

0
@susi3000

Mach normal wie immer weiter und wenn er anzeichen macht, geh nicht drauf ein. .p.

1

Ran da :D

0

Was möchtest Du wissen?