Mein Kumpel meint es wäre von mir übertrieben. Hat er da recht?

9 Antworten

Wenn jemand auf mehrfachen Hinweis seinj blödes Verhalten nicht unterlässt, muss man eben zu anderen Mitteln greifen.

Hast du deinen Kumpel mal gefragt, wie du denn hättest reagieren sollen, wenn der Typ wieder und wieder anfängt und dann auch noch anfängt zu beissen, weil du dich durch die Sprüche nicht hast reizen lassen?

Er hat es doch eskalieren lassen und praktisch darum gebettelt.

Ja, nach mehrfachen Hinweis, die aber nicht passiert sind, oder?

0

kann ich gut nachvollziehen, so ein Verhalten hätte mich auf Dauer auch gestört und wenn man mit demjenigen dann nicht vernünftig reden kann und der nicht reagiert, ist es nachvollziehbar, dass du da irgendwann die Beherrschung verliert. 

Dennoch wäre ich wahrscheinlich mit Rücksicht auf seine alkoholbedingten Kontrollverluste möglichst defensiv vorangegangen. Einfach auf Abstand halten oder aus der Situation entfernen wäre vielleicht die schonendere Variante gewesen. 

Aber als Aussenstehende habe ich da natürlich leicht reden. Man weiß nicht, wie man selbst in solch einer Situation reagiert hätte, wenn der Typ sich nicht abwimmeln lässt. Das mit dem Schulterbiss ist auch einfach krass. Mit Reden kommt man da nicht weit. 

Also wenn du ihm jetzt die Über-Faust gegeben hast, wäre das wohl schon ein wenig übertrieben. 
Der Typ hatte sich einfach nicht unter Kontrolle. 
Ne ordentliche Backpfeife hätte es da glaube ich auch getan. 
Ne Faust finde ich übertrieben. 
Man muss ja dran denken, dass der nicht wirklich viel mitkriegt und dadurch auch deine Grenzen nicht respektieren kann. 

Das ein fremder dich beist ist allerdings sehr seltsam :D

Ich kenne ihn schon etwas länger

0

Soll ich zum Psychologen gehen oder ist das übertrieben?

Ich habe entschieden um meine EX-Freundin zu kämpfen, also wir sind schon länger auseinander und ich hab mir das jetzt überlegt. Natürlich ist das ganze mal so gar nicht einfach, denn man trennt sich ja nicht ohne Grund, aber ich habe gemerkt, dass ich sie brauche. Gestern habe ich mich deswegen besoffen und geritzt, ich habe das nem Kumpel erzählt, der meinte, dass ich vlt drüber nachdenken soll, ob ich zum Psyhologen gehen soll, aber ich weiß nicht was das bringen soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Soll ich sie entblocken?

Hallo , Ich gehe in die 10. Klasse, habe 2 Freundinnen in meiner Klasse, die beiden sind BFF, getsern haben wir Gruppentische gebildet zuerst saß ich am einzeltisch und meine Freundinnen gegeüber doch dann wollte da ein anderes Mädchen sitzen mit ner Freundin und meine 2 Freundinne haben sich einfach an einen anderen Gruppentisch gesetzt und mich dort alleine gelassen, jetzt sitze ich an einem Mädchentisch mit denen ich gar nichts zu tun habe. Die sind jetzt nicht blöd oder so das Ding ist nur das ich es nicht ok von meinen 2 Freundinnen fand das sie einfach sich weggesetzt haben. ! davon hat sich entschuldigt meinte aber das sie mit der anderen Freundin da sehr gut zsm arbeiten kann was sie mit mir auch kann nur mit ihr wohl auch und naja daraufhin hab ich sie bei wgatsapp geblokt da hat sie mir eine sms und bei skype geschrieben dann hab ich sie da bei beiden auch geblockt jetzt meinte eine andere Freundin vorhin das die halt jetzt auf mich Sauer ist und es übertrieben findet das ich sie bei sms und skype auch jetzt geblockt habe , hab ich den wieklich damit übertrieben und soll ich sie wieder überall entblcoekn?? und naja das war nicht das erste mal das die beiden mich alleine gelassen haben es ist schon öfters vorgekommen und in Sport muss ich immer mit einem Opfermädchen was keine Freunde hat machen weil meine 2 freundinnen immer zsm machen. Was kann ich nun tun um die ganze Situation zu klären??? Danke schon mal im Vorraus Kamile

...zur Frage

Nach Alkohol Nasenbluten?

Gestern Hatte ein Kumpel Geburtstag.Ich trinke eig recht selten und war gestern schon recht voll.Heute früh wollte ich Nase putzen.Auf einmal habe ich ziemlich Starkes Nasenbluten bekommen.Am Anfang bin ich mit Tüchern nicht hinterhergekommen und habe fast mein gesamtes Zimmer voll geblutet.Das legte sich zwar schnell aber ich frage mich ob da ein Zusammenhang entsteht.Ich habe nicht viel geschlafen und bin auch nicht zu 100% ausgenüchtert.

...zur Frage

Sollte ich zu Arzt gehen?

Gestern war folgendes.
Ich war mit ein paar Freunden trinken was Ansicht auch nix besonderes ist. Nur hab ich das ganze ziemlich übertrieben bis ich nur noch gekotzt hab. Als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich dann gemerkt das ich nicht richtig atmen kann bzw nicht komplett einatmen kann. Und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Nur hatte ich gerade eben dazu noch Nasenbluten. Kann das alles zusammenhängen und soll ich zum Arzt gehen.

...zur Frage

Eine ganze Weinflasche und eine Flasche Weizenkorn an einem Abend trinken?

Wird man davon sehr besoffen?

...zur Frage

Freundin mit Zahnspange hat mich gebissen

Hi ich war im Urlaub mit einer Freundin und sie hat eine Zahnspange als wir im Wasser waren bin ich auf sie gefallen und sie hat mir in die Schulter gebissen da ist jetzt ein recht tiefes loch ich hab es gleich sauber gemacht trotzdem hat es wie sau geblutet und jetzt ist es blau brennt und die ganze zeit kommt Eiter daraus was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?