Mein kumpel meckert rum wenn ich was mit mädchen mache warum?

6 Antworten

Das hört sich sehr danach an, als wäre er eifersüchtig, was sein Verhalten aber auch nicht wirklich rechtfertigt. Sag ihm die Meinung. Sollte er ein echter Freund sein, dann wird er damit aufhören. Oder Du musst den Kontakt wohl mit ihm abbrechen, wenn es nicht besser wird. Weil so etwas musst Du Dir nicht gefallen lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
  1. Er will dich nur für sich haben.
  2. Er ist eifersüchtig.
  3. Er ist in dich verliebt.
  4. Er hat so ne Art übertriebenen Beschützerinstinkt.
  5. Er hasst alle deine Freundinnen oder generelle Abneigung gegen andere Mädchen.

Lg Nightmarequeens

ich bin ein junge und schwul ist er nicht und das sagt er nicht nur zu mir das denkt der über alle die was mit mädchen zu tun haben

0

er sagt nein es regt ihn laut seiner Aussage auf weil er es mit bekommt. und der hatte auch schon ne freundin und so ok eigentlich gar nicht richtig war kindergarten aber trotzdem ich hatte noch nie eine

0

Guten Abend ich denke es Stört ihn weil er nicht so den draht hat und neidisch auf dich ist. Und ich würde ihn einfach mal die Meinung sagen das er dich damit nicht mehr nerven soll.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

dann provoziert er mich extra noch mehr und wenn ich kontakt oder so abbreche wird der mich über wochen täglich provozieren und beleidigen ohne grund das hatte ich schon mal bis ich ausgerastet und auf ihn losgegangen bin. Er ist aber 40kg schwerer als ich und 1 kopf größer das würde der dann auch machen

0

Vielleicht ist er eifersüchtig, dass er nicht so viel mit Mädchen zu tun hat.

Vielleicht steht er auch auf dich und ist auf die Mädchen eifersüchtig.

ich bin auch ein junge und er ist nicht schwul er findet es ekelhaft und ich hab nicht mal viel mit den zu tun ich mach mehr mit jungs und bei jungs wiederum juckt es ihn nicht nur bei mädchen

0

Kein Selbstbewußtsein. Ansonsten schließe ich mich der Meinugn von Puritolavuelta an.

was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? und wie gesagt er hat das nur bei mädchen bei jungs nicht und schwul ist der nicht der findet das ekelhaft

0
@couch0gamer

Er fühlt sich von dir in dem Moment abgeschoben, wenn du mit Mädchen was unternimmt, weil er da nicht mithalten kann. Er meint dann, er ist nicht so viel wert wie die Mädchen. Das ist mangelndes Selbstbewusstsein. Das verliert er aber bestimmt wieder. Bei Jungs weiß er, wie er sich benehmen kann oder will oder muss. Das ist der Unterschied zu den Mädchen.

Ich hoffe, ich konnte das verständlich machen.

0

Aber das ist doch dumm egal bei wem heißt es direkt die dummheit f* ckt jedes mädchen und so das regt so auf

0
@couch0gamer

Dann sag ihm das so, wenn du weißt was dich aufregt. Warum frägst du dann? Wir kennen weder dich noch deinen Freund. Viel Glück.

0
@olipoli

Lass ihn links liegen, wenn er trotz eines Gespräches nicht aufhört.

0

Was möchtest Du wissen?