Mein Kumpel liegt vor mir und schläft . Soll ich ihn mal pranken und ihm eine Glatze rasieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach sowas bloß nicht. Ich kenne ihn und seinen Humor ja nicht, aber wenn das jemand bei mir machen würde, dann wäre die Freundschaft beendet und er würde ein neues Passbild brauchen >.> 

Sowas geht viel zu weit!

Wenn Du mit der entsprechenden Reaktion seinerseits umgehen kannst.

Z.B. : Anzeige wegen Körperverletzung.

Das wäre Körperverletzung und ich weis nicht, ob dein Kumpel so viel Spaß versteht.

Das könnte eure Freundschaft vllt zerstören. Wenn du weißt das er es mitmacht mach es wenn nicht hol eine Schüssel lau warmes Wasser und stecke seine Hand rein Oldie but goldie

Das ist Körperverletzung.

Nein!

Geile Frage! Also wenn der jetzt schon pennt, dann hat er einen Prank verdient. Glatze ist vielleicht etwas heftig, aber Edding geht immer...

wir sind auf ner Party und alle sind dafür es zu machen.....

Lass lieber, ist ziemlich fies. 

1
@Canni14

zu spät die sind jetzt weg....der wird schauen wenn er aufwachst hihi.

0
@Jumpy123

Was verstehst du nicht? Wäre ich dein Kumpel, hätte ich dich geschlagen. (;

0
@Canni14

kann ich mir vorstellen. haha ....so die rechte Braue kommt jetzt ab....

0

Was möchtest Du wissen?