Mein Kumpel liebt mich. Was soll ich nur machen?

11 Antworten

Ich kenne dieses Problem nur zu gut :) ich habe auch einen freund der seid 2 jahren sehr in mich verliebt ist, du solltest ihm dennoch sagen das du nichts von ihm willst, denn sonst machst du ihm eventuell falsche hoffnungen und das bringt keinem von euch beiden etwas. Sei einfach ehrlich und dann muss er es verstehen, verhalte dich danach aber nicht anders, sondern sei einfach wie immer, ansonsten könnte die situation etwas peinlich werden ;D viel glück :) Ps: natürlich wird er enttäuscht sein, aber er kommt drüber hinweg.

das du zu diesem zeitpunkt noch keinen Freund haben möchtest, finde ich ist eine respektable einstellung...sieht man nicht oft in dem alter...am besten erklärst du ihm einfach das andere dinge wie schule etc wichtiger für dich sind, da du einmal etwas in deinem leben erreichen möchtest, und für derartige dinge daher keine zeit bleibt...

vllt muss du mit deinem kumpel reden und ihn ganz vorsichtig weisss machen das du ihn nicht liebst!! wenn er dich mag dann wird er das verstehen ;))))))

Das War schon öfter in Beziehungen so. Keine Gefühle mehr?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Monat mit meinem freund zusammen und War am Anfang auch total verliebt. Aber mittlerweile ist das Händchen mehr so. Ich hab das Gefühl meine Gefühl sind weg. Wenn er mich küsst fühle ich nämlich auch nichts. Was soll ich tun ? Soll ich Schluss machen ? Ich hab angst ihn zu verletzen. Könnt ihr mir helfen ? Bitte :(

...zur Frage

Ich bin ein Junge und hab noch nie jemandem geschlagen. Ist das schlimm?

Ich bin ein 17-jähriger Junge und habe mich auf dem Schulhof noch nie geprügelt, weil ich es hasse, andere Menschen zu verletzen. Normalweise prügeln sich doch Jungs, oder? Meine Klassenkameraden haben vor vier Jahren schon mal versucht, mich dazu zu bringen, einen anderen zu schlagen. Ich konnte das aber nicht und hab dann geweint. Bin ich kein richtiger Junge? Muss ich mich schämen?

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist es doch nur eine schwärmerei?

Ich glaub ich hab mich in einen 26 jährigen verliebt? Ich bin 15 und gehe ins Fitnessstudio. Ein Trainer ist sehr nett und lustig. Er ärgert mich immer oder bringt mich zum lachen. Letztens hat er mich im Nacken gekitzelt und mir einen smiley auf den Arm gemalt... Er ist einfach soo süß, wie er mit mir umgeht. Ich glaub ich bin verliebt. Letzte Woche hat er sein Pb auf Facebook geändert und ich hab er erstmal gespeichert, weil er darauf soo süß lacht. Andere sagen, dass er voll Psycho grinst, aber ich mag ihn einfach. Ich mag ihn nicht wegen seines aussehen (obwohl er meiner Meinung nach gut aussieht) ich mag ihn, weil er super mit mir klar kommt und wir beide immer was zu lachen haben. (Er hat eine Freundin) Bin ich verliebt?

...zur Frage

Er liebt mich, ich will nur Freundschaft... wie sag ich es ihm, ohne ihn zu verletzen?

Ich war gestern mit meiner Clique auf einer Party. Es waren auch noch zwei Freunde von jemandem aus meiner Clique dabei, die ich vorher noch nie gesehen habe. Sie waren aber nett und wir hatten alle viel Spaß. Bis mir plötzlich einer der zwei "Neuen" sagte, dass er in mich verliebt ist (er hat noch nichts getrunken!).

Er hat es allerdings wirklich ernst gemeint, auch dauernd den Arm um mich gelegt und einmal wollte er mich sogar küssen.

Das geht doch viel zu schnell, und ich bin auch nicht in ihn verliebt! Für mich ist da nicht mehr als Freundschaft, aber wie sage ich ihm das nur? Ich will ihn auf keinen Fall verletzen.

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund von meinem Ex Freund?

Ich bin verliebt in den besten freund von meinem ex freund, er ist auch in mich verliebt aber aus irgendeinem Grund will er nicht öffentlich mit mir zusammen sein. Wir waren schon eine Woche zusammen ohne das es jemand wusste aber so etwas ist nichts für mich. Mein ex freund hat zwar mit mir schluss gemacht aber ich habe später erfahren das sein bester freund da schon in mich verliebt war. Der junge in den ich verliebt bin macht oft Anspielungen das mein ex freund also sein bester Freund noch in mich verliebt ist und er ihn nicht verletzen möchte. Ein guter freund von den beiden hatt mir erzählt das mein ex freund nur wegen seinem besten freund schluss gemacht hat und sein bester feund jetzt nicht mir mir zusammen sein kann bzw. möchte um ihn nicht zu verletzen. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll da mir beide sehr wichtig sind aber eigentlich möchte ich mit dem junge in den ich verliebt bin zusammen sein. Es wäre sehr ne nett wenn mir jemand sagen könnte was ich in dieser Situation tun könnte. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Bester Schluss-mach-spruch? erlich und direkt

Hey ich hatte meinen Freund wirklich gern , doch ich hab mich in einem anderen verliebt . Wie sagt man ohne dabei ihn zu verletzen dass man schluss machen will :$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?