Mein Kumpel liebt mich. Was soll ich nur machen?

11 Antworten

Ich kenne dieses Problem nur zu gut :) ich habe auch einen freund der seid 2 jahren sehr in mich verliebt ist, du solltest ihm dennoch sagen das du nichts von ihm willst, denn sonst machst du ihm eventuell falsche hoffnungen und das bringt keinem von euch beiden etwas. Sei einfach ehrlich und dann muss er es verstehen, verhalte dich danach aber nicht anders, sondern sei einfach wie immer, ansonsten könnte die situation etwas peinlich werden ;D viel glück :) Ps: natürlich wird er enttäuscht sein, aber er kommt drüber hinweg.

das du zu diesem zeitpunkt noch keinen Freund haben möchtest, finde ich ist eine respektable einstellung...sieht man nicht oft in dem alter...am besten erklärst du ihm einfach das andere dinge wie schule etc wichtiger für dich sind, da du einmal etwas in deinem leben erreichen möchtest, und für derartige dinge daher keine zeit bleibt...

vllt muss du mit deinem kumpel reden und ihn ganz vorsichtig weisss machen das du ihn nicht liebst!! wenn er dich mag dann wird er das verstehen ;))))))

Was möchtest Du wissen?