Mein Kumpel liebt mich, ich habe aber ein Freund!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich ich finde das von deinem besten freund richtig scheiße! Er weiß ganz genau das ihr beide zusammen seit und durch diesen Satz schadet er euch beide ! Stell dir vor wie du deinem Freund das Herz brechen würdest mit dem du jetzt grad zusammen bist falls du was mit dem anfängst. das läuft alles den Bach runter. Wenn der das häufiger macht musst du ihn aufjedenfall aus dem Weg gehen auch wenn er dein bester freund ist. Nicht jeder bekommt jeden den er haben will, es ist nunmal leider so!

So ist das Leben. Da hat er wohl pech, mit sowas muss man im Leben nunmal klar kommen. Es sei denn du empfindest was für ihn bzw. mehr als für deinen jetzigen Freund? Dann würde ich deinen Freund nämlich abschießen und deinen Kumpel nehmen :-)

rede einfach nochmal mit ihm! Sag ihm freundlich, dass du nichts für ihn empfindest du ihn aber sehr magst! Kann aber leider sein dass eure freundschaft dadurch kaputt geht! Vielleicht solltet ihr auch erstmal abstand haben! Gib ihm zeit dich zu vergessen! und wenn er denkt dass er über dich hinweg ist könnt ihr ja wieder langsam das vertrauen aufbauen und wieder richtig gute freunde werde! Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei :))

freundschaft beenden, da er nur mit dir befreundet ist, weil er dich haben will....sprich ,man kann keinen festen freund haben und einen besten

sag ihm das du halt den freund hast den du liebst..un das du IHN auch liebst, nur halt freundschaftlich ;)

UND das dasnicht so ablehnend gemeint war wie du aha gesagt hast :D

..viel glück ;D

Was möchtest Du wissen?