Mein Kumpel lässt sich nicht mehr Überreden

7 Antworten

Freu dich. Solche Menschen, wie deinen Freund gibt es selten. Wenigstens einer, der sich an Versprechen hält.

Also erstens ist da jawohl kein Freund, verstehe nicht was ihr das für ein komisches verhältnis zueinander habt, indem man um alles betteln muss. Suche dir doch einfach jemannd anderes der dir das deinstelliert, da wirds ja mehrer geben die das können!

Du hast ihn genau um das gebeten, was er jetzt auch einhält... lies dir doch deinen eigenen Text durch! ".... für immer Drinn lassen, auch wenn ich das nicht mehr will..." Und jetzt regst du dich auf, dass er sich an sein Versprechen hält, dass du sogar mit "Hand drauf" eingefordert hast... Formatier dir doch den PC neu - dann ist die auch weg... und das nächste Mal überleg besser, was für Versprechen du einforderst... und ob DU dich dann auch daran halten kannst...

Ich kann den rechner nicht formatieren. Mein Kumpel war schlau, derhat das im Bios gesperrt und das Bios auch mit nem Passwort gesichert.

0
@matrixmann

Fallweise nützt eine "Wiederherstellung" - schau mal, ob du einen Wiederherstellungspunkt vor der Zeit hast... Als ich mal mein Mail PW geändert hatte und es dann nicht mehr wusste, hat das geholfen und es war dann wieder das alte PW... Aber wenn du so unbedingt wolltest, dass das drinnen bleibt, wird es ja einen Grund gehabt haben... Kommt mir fast so vor wie bei einem Spieler, der sich selbst beim Casino (auch online) sperren lässt und dann aber doch wieder unbedingt spielen will und alles macht, die Sperre zu umgehen... ev. solltest überlegen, warum du es so unbedingt wolltest und siehst ein, dass es eh immer noch gut ist...

0

Was möchtest Du wissen?