Mein Kumpel ist voll Arrogant geworden und denkt er wäre cool (hält sich für was besserres?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf solche FReunde Sch,,,,,,ich! Das sind doch keine Freunde!Da geht es Dir bestimmt besser,wenn Du ein bisschen Abstand gewinnst! Musst selber überlegen,was Dir gut tut aber lass dich nicht stressen und krank machen!

Hallo, da sind viele ungeklärte Probleme zwischen euch. Ich kann dir nur raten, dich mal in Ruhe mit ihm auszusprechen. Wenn ihm diese lange Freundschaft auch so wichtig ist wie dir, gibt es keine andere Möglichkeit. Aber das Ganze ohne Aggressionen, Jeder von euch sollte zu Wort kommen. Ich wünsche euch alles Gute.

xXIsaacClarkeXx 27.04.2016, 15:36

das problem ist ich war früher auch etwas arrogant und bestimmt auch nicht immer nett zu ihm (hatte mehr freunde als heute) er war öfters neidisch und hat mir so gut wie alles nachgemacht , im seit dem 6 schuljahr versucht er sich so gut für alles zu rächen was und er hat sich so gut wie jeden tag gemeldet , sodass es mir manchmal schon zu viel wurde ... jetzt meldet er sich so gut wie gar nicht mehr... aber du/sie haben recht ich versuche mal mit ihm zu reden villeicht bringt es ja was...

0
xXIsaacClarkeXx 27.04.2016, 15:38

*für alles zu rächen weswegen er beleidigt war egal ob ich mich entschuldigt habe ,oder unbewusst nicht mal extra

0

Eine Pause tut oft gut wenn man sich nur noch stresst

Klingt erstmal nicht als würde ihm viel an Eurer Freundschaft liegen. Ich finde auch nicht, dass Du Dir das gefallen lassen musst, nur weil Du sonst nicht viele Kumpels hast.

Wenn Dir was an ihm liegt, stell ihn zur Rede!

Was möchtest Du wissen?