Mein kumpel ist übergewichtig und wird gemobbt wie kann ich ihm helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steh ihm zur Seite und verteidige ihn. Schleife ihn nebenbei ins Fittnesscenter und hebe mit ihm zusammen Gewichte. Unterstütze ihn und gebe ihm sowohl einen Rückhalt als auch Motivation einen besseren Körper zu entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht mehr zusammen, auf den Sportplatz etc. Das meiste verwächst sich sowieso wenn er noch jung ist. Er könnte auch in einen Verein für Selbstverteidigung gehen oder lernen wie man solche Konfrontationen erfolgreich abwehrt. Er sollte auch anfangen sich zu wehren, ansonsten wird es immer schlimmer.

Fall 2, er hat glück und jemand der noch dicker als er ist taucht in euren Alltag auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man kaum etwas gegen unbelichtete sch eiß mobberkinder machen sie haben immer die überhand da er andere davon überzeugt ihn zu mobben vielleicht solltest du den mobber eine Faust geben was anderes kann man nicht machen sorry vielleicht mal ein paar Hilfen holen aber ich bezweifle stark die Unterstützung etwas bringen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit ihm Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?