Mein Kumpel ist oft ziemlich arschig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wirklich nicht sehr freundlich von ihm, kindisch und unhöflich. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber das kannst du nicht weiterhin so akzeptieren. Rede mit ihm, stelle ihm klare Bedingungen und wenn er immer noch nicht hört, dann suche dir einen anderen Kumpel. Es kann natürlich sein, dass er Probleme im Leben hat und somit auch andere Mensche nicht allzu freundlich behandelt, Insbesondere das ADHS kann dafür Schuld sein.

Wie bereits gesagt, versuche mit ihm das vernünftig zu klären und sag ihm in netter Weise deine Meinung.

Viel Glück noch, Moi :)

Du solltest ihm mal ordentlich die Meinung sagen. Muss denn immer alles nach seiner Pfeife tanzen? Du bist doch auch jemand!

Dir einen anderen Kumpel suchen. Oder du kümmerst dich statt dessen lieber mehr um deine Freundin, die wird sich sicher freuen!

http://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-bei-meiner-freundin-wir-haben-uns-letztens-gestritten

:D voll der stalker ... :3

0
@1loveCoDGhosts

Ich stalke nicht, ich informiere mich lediglich, bevor ich eine Antwort gebe. Stalken ist etwas völlig andres. Man sollte keine Fremdwörter verwenden, wenn man deren Sinn nicht kennt.

0

Gründe warum ich das nicht kann... 100% habe keine freundinn :-D

0

schmeiss ihn auf denn boden und helf ihm nicht auf ,mit der begründung :was auf dem boden liegt darf man nicht aufheben ,das wäre unhygienisch :P

vergesse aber nicht das es seiner seits bestimmt rache geben wird :D

wir haben ihn total besoffen gemacht, dann nass gespritzt und nachher vor seine haustür gestellt und bei seinen eltern geklingelt

sein stiefvater mochte ihn nicht so und war sehr streng und er hatte seine lederjacke an

Was möchtest Du wissen?