mein kumpel ist in mich verliebt aber ich nich in ihn und meine freundin steht auf diesen jungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst ihm dass die nicht auf ihn stehst und nur mit ihm befreundet sein willst.

Das mit der Freundin kannst du vielleicht durchsickern lassen, aber das musst du wissen, du kennst die beiden, ich nicht.

Flotter Dreier? Sag deinem Kumpel, dass du hetero bist und sag deiner Freundin das dein Kumpel auf Männer steht.

sei ehrlich zu ihm das du nur mit ihm befreundet sein möchtest

Jetzt fehlt nurnoch dass du auf deine Freundin stehst und sich dann aber herausstellt dass sie deine lange verschollene Schwester ist, und der Junge ist eigentlich der Bruder des Sohnes des Mannes der Schwester deiner Mutter, aber sie hat es dir nicht gesagt weil dann herauskäme dass sie eine Affäre mit Eduardo dem mexikanischen Gärtner führt, der eigentlich der frühere Ehemann Steve deiner Tante ist und von dem alle dachten er wäre bei der Explosion vor 5 Jahren umgekommen.

Was möchtest Du wissen?