Mein Kumpel ist in meine beste Freundin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest drüber reden und deine Gedanken aufschreiben. Vielleicht sind in dir doch noch Gefühle da. Oder du hast Angst ihn zu verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stufe das als Verlustangst ein.  Mit Vernunft kann man nur mäßig gegensteuern.

Willst Du vielleicht mehr von ihm als nur "eine der besten Freundinnen" zu sein? Überleg einmal, ganz ehrlich zu Dir selbst - was wirklich dahinter steckt bei Deiner Schlaflosigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da ist wohl selber jemand an dem Kumpel interessiert sonst würde dich das keine schlaflosen Nächte kosten.

Denk mal ehrlich drüber nach. So egal scheint er dir nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

ich verstehe zwar deine Bedürfnisse und deinen Wunsch, doch dennoch kann ich ihn nicht gut heißen, da du einem Menschen nicht befehlen kannst, was er fühlen oder denken soll. Ich denke es wäre gut, wenn du mit dieser Freundin reden würdest und nochmal nachfragst, ob sie wirklich nicht "von ihm will". Dann hast du erstmal Sicherheit.

Und für mich persönlich sieht es so aus als wärst du in diesen Jungen verliebt, denn sonst könntest du schlafen und würdest dir nicht so viele Sorgen machen und dazu behaupten, dass deine Freundin auf gar keinen Fall auf ihn stehen könnte. 

Rede mit deiner Freundin (persönlich) und dann sehen wir weiter!

Du kannst mir gerne schreiben.

LG Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah7302
03.02.2017, 21:25

Meine Freundin sagt sogar das es sein kann das sie gar keine Gefühle für Jungs hat, weil sie für keimen Jungen welche bekommt 😐

0

Sprich mit jemandem darüber aber ich finde wenn es so ist empfindest du im tiefsten inneren doch was für ihn (Jungs Kommentar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, Mädchen, Du gönnst es ihm und Du willst es nicht?!

Entweder Du packst Dir den Kerl und verputzt ihn selbst, oder Du gönnst ihm Deine Freundin und tust alles das sie eventuell doch zusammen kommen. Es geht nur eins von beiden.

Du kannst nicht einfach einen auf Platzhalter machen. Auch wenn Du irgendwie Gefühle für ihn hast, schließt das trotzdem jede Form von Besitz an ihm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?