Mein Kumpel hat sich irgendwie schlagartig verändert?

4 Antworten

Das kann die Pubertät sein. Hört sich zumindest danach an.

Rede mit Ihm. Manchmal passieren im privaten Umfeld Sachen, die einen jungen Menschen aus der Bahn werfen. Die Umwelt bekommt das nicht immer mit und wundert sich.

Bei meinem Sohn war es mit 13 der Tot meiner Schwester, seiner Tante. Er war total verändert danach. Schulisch total abgesackt und irgendwie schien die Lebensfreude weg.

Es hat lange gedauert dieses Trauma zu überwinden.

Sei Ihm weiter ein guter Freund und steh zu Ihm, was du ja schon machst.

Naja bin jz auch nicht  älter weiß aber das dass nur die Pubertät ist der wird nichtmehr so sein wie vorher un du bald auch nicht vielleicht sprichst du einmal ganz ausführlich mit ihm auch wenn ihr jungs das nicht so gerne machtps hab nicht auf Rechtschreibung geachtet

 

Jo, liegt an der Pubertät. Er ist jetzt halt nicht mehr so kindisch.

PS: Die GLP stimme ist sowas von fremdschämend..

Immer weg wollen wenn man bei anderen ist

Hallo, Vielleicht kennt ihr das , ihr seid bei Freunden und lacht und macht Witze und habt Spaß.Aber auf einmal verändert sich eure Stimmung schlagartig und ihr wollt eure Kopfhörer aufsetzten und eure Ruhe haben und euren eigenen Gedanken nachgehen. Und obwohl ihr die person sehr gerne mögt , wird es eich zu viel und ihr nehmt reißaus . Viele nennen mich deswegen assozial, ich weiss nicht was da los ist .aber es war schon immer so bei mir.Stimmt was mit mir nicht oder bin ich einfach nicht gesellig ? Ps ich bin keine person die scheu ist ich bin sogar das gegenteil nach aussenhin

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen um meine beste Freundin was soll ich tun?

Hallo ich weiß langsam nicht mehr weiteŕ meine beste Freundin hat sich total verändert sie ist sieht so enttäuscht aus ist garnicht mehr lustig sie fängt sogar oft einfach ohne Grund an zu weinen sehr bitterlich wenn ich sie frage was los ist sagt sie es ist nix sie hat auch mega abgenommen und hat ganz viel Schminke im Gesicht so viel wie noch nie sie ist total ruhig und garnicht mehr fröhlich wie es mal war was soll ich machen?

...zur Frage

Ich spüre das Leben nicht.Wieso?

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.Das ist schon sehr lange so.Ich hab nicht das Gefühl das ich richtig lebe.Ich habe schon wirklich fast alles gemacht.Ich geh ins verein,versuch mich abzulenken,gehe spazieren.Letzen Monat lief alles gut.Aber seid Donerstag(1sep) fing alles wieder von vorne an.Ich werde wegen kleinigkeiten richtig depremiert.Und ich hasse antworten wie:das ist die pupertät oder so.Wirst mir jetz helfen wenn ich weis wieso?Ich will wissen wie ich fröhlich werde.Ich will GLücklich werden.Aber ich weiß nicht wie:ich suche nach dem Grund finde es aber nicht.Bitte helft,es ist mir wirklich wichtig.Ich hab kein Bock über alles nachzudenken aber das pasiert einfach so.Alle sagen das ist nur eine phase und es geht weg aber es war schon lange genung.Was soll ich machen :(((

...zur Frage

soll ich auf abstand gehen? was ist los mit ihm?

hey ihr lieben

ich bin grad echt am verzweifeln. wir hattn jetzt 2 wochen ferien. in denne hab ich meinen schwarm ( mit dem ich täglich simse und chatte und alles und gutn kontakt hab ) nicht gesehn. erl liebt ich und ich ihn und wir sind fast zsm. das kommt noch ;) in dieen ferien hat er sich total verändert. er war so komig. ein beispiel: an einem tag hat er bei nem kumpel gepennt. abends hat er mir dann gesimst ich vermiss dich komm zu mir ich liebe dich usw. halt. voll süüß alles und dann paar tage später war er mega abweisend. ich fragte ihn so hey wie gehts und er so ganz gut. ich darUF GUT .9 WEILS IHM DAVOR NICHT GUT GING . so das wars er fragt mich nichtmal wie es mir geht. und als ich ihn gefragt hab liebst du mich noch meinte er nur so : ehm ja ?!? oobwohl er sonst immer sagt ja total oder so. was ist los mit ihm ich h ba ihn schon drauf angesprochen doch er redet nicht mit mir er sagt es ist alles ok und er sei gar nicht abweisend. was soll ich jetzt machen. reden bringt ja nichts. soll ich auf abstand gehen?und wenn ja wie lange ? liebt er mich noch? hattet ihr ma das selbe problem? was würdet ihr machen? sorry wegen der vielen fragen ich brauch echt hilfe

achja und eig wollten wir uns sehn letzen donnerstag ichh ab ihn gefragt ob er zeit hat und er so ja kann immer. meinte ich so kannst du donnerstag und er so muss gucken. mittwoch abned um 9 uhr die antwort. ich gehe in die stadt morgen. noch nichtmal ob ich mitkommen will fragt er. er hat sich dann jeans und schuhe gekauft die ihm sagt er gut stehn und ich glaub er will so nebitch beeindrucken die ihn ma mega abserviert hat und von der er ja angeblich nichts mehr will :(

...zur Frage

Fettiger Haaransatz direkt nach dem Duschen?!

Direkt nach dem Duschen, sobald meine Haare getrocknet sind, werden sie von oben ca. 5 cm fettig. Ich hab schon an vieles gedacht, was das verursachen könnte [z.B. dass ich vllt. das shampoo oder spülung zu schlecht rausgewaschen habe, oder ich hab einfach mal ein anderes shampoo genommen] aber hab schon alles mögliche umgestellt und nichts hat was verändert.woher kommt das? liegt das vllt. einfach an der pupertät? kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Alaskan Malamute Junghund bellt knurrt und springt mich an. Woran kann es liegen?

Hallo, seit ca. einer Woche bellt knurrt springt und zwickt mein "kleiner" mich beim Gassi gehen. Er ist jetzt auf den Kopf 11 Monate alt. Bei meiner Freundin tut er das gar nicht. Meine Fragen :

Liegts einfach nur an der Pubertät und dem Malamutendickkopf?

Habe ich zu viel mit ihm gespielt bzw. gekäbbelt als er kleiner war und bin jetzt nurnoch ein Kumpel den er einfach immer wieder versucht unterzubuttern?

Meine Freundin sagt ich habe auch eine sehr eintönige Stimme, die nicht "böser" sondern nur lauter wird wenn ich schimpfe. Sie hingegen kann durchaus giftig klingen. Wenn ich dann mit ihm raus bin und er anfängt frech zu werden, versuche ich es erst mit Kommandos zu entschärfen, was aber in der Regel nicht wirkt und ich ihn auf die Seite lege und fixiere bis er sich beruhigt. Dann hält es aber oft auch wieder nur für eine kurze Zeit und das Spiel geht von vorne los.

Oft bzw. fast jedes Mal wenn wir an anderen Hunden vorbei gehen und er nicht mit ihnen spielen durfte gehts wieder rund... dann muss ich wieder dran glauben und ihn "runterholen".

Verfahre ich richtig mit meinem Verhalten in dem ich ihn Maßregele oder könnte das Problem ganz wo anders liegen?

Wir sind mindestens 3 Stunden mit ihm raus und können ihn auch noch recht gut ableinen. Außer andere Hunde sind in Sicht, dann flitzt er sofort hin um zu spielen. Wenn er etwas hinterher jagt lässt er auch ab wenn er uns nicht mehr so gut sehen kann und kommt dann wieder näher an uns ran. Ansonsten üben wir sehr viele Kommandos mit ihm. Aktuell halten wir ihn noch alleine was am sich sehr gut funktioniert, auch das alleine bleiben funktioniert super.

Vllt kann mir ja jemand nen Tip oder Rat geben. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?