Mein Kumpel hat Probleme bei PSN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach beim kostenlsoen telefonischen Support anrufen und das Problem schildern. Die haben schon Erfahrungen mit Leuten die ein falsches Geburtsatum eingeben...also einfach ehrlich sein. Die machen natürlich nix und helfen dir. Sind auch die einzigen die dir (deinem Freund) in dem Fall helfen können^^

daür werden keine Kunden gesperrt oder bestraft ;)

Ich hab grad eben eine Support Anfrage per email kontaktiert. Sollte eiegentlich auch gehen. Danke an euch allen. :)

War bei mir auch so. Kann er schon aber wird problematisch wenn er sich neu anmelden muss. Entweder einfach beim PlayStation service anrufen oder nen neuen account auf seine playstation. Klappt beides

Ist das nicht gegen den ,,Regeln" von Sony? Also... hat man auch die Chance das der Account gesperrt wird? Wegen falsch angaben?

0

ne die rechnen damit das es falschangaben sind. wie gegen die regeln? was meinst du damit?

0
@heyho15

Endnutzervereinbarung ... soo

0

wird sicher kein problem. bei mir hats ja auch geklappt und hab keine Probleme wegen den Vereinbarungen bekommen

0

playstation Network fake acc erstellt und PassWort und geburtsdatum vergessen

Hi , ich wollte fragen ob einer eine Idee hat: Ich habe mich bei der psn vor paar jahren registriert und habe einfach irgendwas gewählt (so zu sagen ein fake acc) aber ich habe jz mein Passwort vergessen und das Geburtsdatum was ich eingegeben habe wär sehr nett wenn mir einer helfen würde ☺

...zur Frage

Gta 5 account auf neuen psn(ps3) account übertragen?

Also ich musst mir einen neuen psn account machen, weil ich bei meinem alten das passwort vergessen habe und ich damals ein falsches geburtstags datum angegeben habe. Nun möchte ich es probieren meinen Rockstar gta5 account auf meinen neuen psn account zu übertragen. Ich weis alles über den rockstar accoun also passwort und so. Nun meine frage ist es möglich den account zu übertagen. Oder mein passwort vom alten account zu ändern ohne geburtsdatum..

...zur Frage

Hilfe bei PS4 PSN Account

Also hi Leute, ich wollte mich grade bei der PS App mit meinem PSN Account anmelden , hab aber das Passwort vergessen , also wollte ich es ändern. Dafür müsste ich aber mein Geburtsdatum eingeben , ich hab aber ein falsches genommen , dass ich vergessen habe. Ich bin aber noch auf der PS4 angemeldet. Kann ich auf der PS4 oder einer meiner Freunde mein Geburtsdatum sehen, damit ich das Passwort ändern kann?

...zur Frage

Playstation Account Passwort geändert aber Kumpel kann sich trotzdem anmelden?

Hallo ich habe meinem Kumpel mein Psn Account gegeben weil wir was versuchen wollten. Ich habe jetzt bei mir das passwort geändert und er meint er kann sich immernoch bei meinem acc anmelden. Er braucht nur auf mein acc symbol zu klicken ohne irgendwelches passwort einzugeben.

Wisst ihr wie das wieder weg geht ? Danke

...zur Frage

PSN Geburtsdatum vergessen aber nicht Passwort!

Hey ich habe eine Frage und zwar wie könnte ich mein angegebenes Geburtsdatum auslesen ? Also gibt es Möglichkeiten über die PSP oder Handy oder sonstwas? Ich habe ein Android System.

Mein Passwort ist mir bekannt und ich könnte mich ohne Probleme überall einloggen.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?