Mein Kumpel hat mit einer softair meinen fernseher getroffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seine eltern haben sicher eine haftpflichtversicherung. bei der könnt ihr die beschädigung melden.

JO hat versicherung übernommen.

0

JO hat versicherung übernommen.

0

Nein, grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz wird von Versicherungen eigentlich nie übernommen.

die Eltern deines Kumpels haben sicherlich eine Haftpflichtversicherung, melden sollten es seine Eltern auf jeden Fall, ob sie es bezahlen, dass kann ich nicht sagen.

Fernseher auf Pump gekauft was passiert wenn man die Raten nicht bezahlt?

Ein Kumpel hat sich online ein 60!zoll gekauft aber halt auf raten was passiert wenn er nicht zahlen kann? und ich weis das er net zahlen kann

...zur Frage

Softair Grundstück in Hamburg?

Hallo ich hätte 2 Fragen. Ich und ein paar Kumpel alle 14 wollen Softair spielen. Wir haben das schon länger vor wir besitzen auch schon Softairs und haben auch Rüstung und all den Kram und wir kennen uns auch schon mit Softair soweit aus.

Aber: 1. Wisst ihr wo ein Gelände ist mit Besitzer Telefon Nummer. Oder sogar einen Gelände der gerade für Softair gedacht ist.

2. Wenn wir jetzt ein Grundstück gefunden haben, wie alt muss man dann sein?

LG Ich

...zur Frage

Freund Handy kaputt gemacht (ausversehen) Haftpflichtversicherung?

Ein Kumpel ist auf mein Handy getretten, der Display ist komplett gesplittert. Er ist minderjährig. Wer bezahlt mir jetzt den Schaden? Eine Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

Softair K98 mit 1 joule auf 2Joule tunen?

Moin ein Kumpel von mir hat eine K98 softair mit federdruck und ca 1 Joule jetzt will er aber sie auf 2 Joule oder ähnlich tunen darf man das einfach so und wenn ja wo gibts sowas? danke im vorraus

...zur Frage

Softair auf Karnevalsveranstaltung verboten?

Hallo, Ich habe mir heute von meinem Kumpel eine elektronische Softair G36C von meinen Kumpel für den Karneval morgen ausgeliehen. Ich habe nun aber gelesen das alle Softairs die in der Öffentlichkeit getragen werden als Anscheinswaffen zählen und verboten ist. Allerdings dings habe ich auch in vielen Foren gelesen das es nicht so ist und jede softair in der Öffentlichkeit ab 14 Jahren bis 0.5 Joule getragen werden. (Auf meiner g36 steht auch drauf "<0.5 Joule "

Was meint ihr jz was stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?