Mein kumpel hat mir sein geheimnis erzählt er sieht seid 8 jahren eine schwarze figur mit roten augen ohne mund er hat es nur mir gesagt. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann dir keiner mit Gewissheit sagen, es können noch Kindheitserinnerungen sein, u.s.w.

Wenn er Angst davor bekommt, oder sich verfolgt wir, es also sein Leben beeinträchtigt, sollte er mal einen Psychologen aufsuchen.

LG Pummelweib :-)

Vermutlich Halluzinationen, aber das ist an sich nicht schlimm, solange er sich von ihr nicht angegriffen fühlt oder angst vor ihr hat, dann phsychologen aufsuchen

PS: Du darfst ihn nicht auslachen oder so, er brauch jmd mit dem er darüber reden kann

peplau 22.08.2015, 14:26

Ich wuerde ihn nie auslachen er lacht mich zwar auch immer aus weil ich sehr ungeschickt bin aber er is fuer mich wie ein bruder ich hab ihn echt gern

0

Vllt. ist es eine Art Pumuckl? Also ich glaube an ihn :-) ;-)!

Alternativ könnte er weniger Filme/Bücher/Hefte usw. lesen, dann gehts vllt. weg.

Ist im was schlimmes passiert, hat er horrorfilm geguckt oder hallozinationen?

Am besten sollte er eine therapeutin aufsuchen, das würde vielleicht helfen!

peplau 22.08.2015, 11:16

Horrorfilm meinte er nich umbedingt es kam in dem film keine figur mit roten augen vor

0

Wahnvorstellungen, Einbildungen, Halluzinationen

Schlimme psychische Probleme.... ab zum Psychodoc

Was möchtest Du wissen?