Mein Kumpel hat mir Schwachsinn erzählt, stimmt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht man heute noch so, mit Gänsen. Das gibt abnorme Lebern die dann exklusiv und teuer verkauft werden.

Ich glaub tatsächlich, dass das teils mit Hühnern gemacht wurde, um sie schneller schlachtreif zu machen.

Das ist kein Schwachsinn, sondern reine Wahrheit, allerdings meines Wissens nach nicht mit Hühnern, aber Enten und Gänsen.

In Deutschland ist das heute verboten, wird aber in Frankreich noch immer so gemacht.

Google mal: "Gänse stopfen", da siehst Du mehr.

Bei Hühnern vielleicht nicht so sehr, aber was glaubst Du , warum es wohl Hafermastgans (Beispiel) heißt?

Die Gans bekommt Hafer eingetrichtert, sie wird gemästet. Wobei Zwangsmästung bei Vögeln besonder gut funktioniert.

Stimmt es, dass Höhlenmalerei auch dazu da war, Frauen zu beeindrucken?

Ein Kumpel von mir, der an historischen Dingen interessiert ist, hat mir das so erzählt, dass die Steinzeitfrauen beeindruckt von den Männern waren, die Wandzeichnungen gemacht haben. So nach dem Motto: "Der kann es sich erlauben (aufgrund seiner Kraft / Position), seine Zeit mit sowas zu verbringen."

Die Theorie ist allemal interessant, aber wird das denn tatsächlich so vermutet? Wissen kann man es ja nicht, aber hat einer von euch schon mal davon gehört?

...zur Frage

Stimmt es dass wenn man in Bier badet, betrunken wird?

Haben mir einige erzählt, aber ich halte das für völligen Schwachsinn, da das Bier ja eigentlich ins Blut gelangen muss, damit man betrunken wird.... ?

...zur Frage

Habe ich es mit ihm versaut?

Hey

Also ich weiß nicht ganz wie ich es erklären soll aber ich habe mit einem jungen rumgemacht das war ja auch kein Ding...jz mag ich den jungen aber mega gern aber habe es glaube versaut...er wollte sich treffen dann hatte ich ein Bild mit einem Kumpel von mir aufm Hotelzimmer und ab da war er iwie abweisend...er wollte sich dann plötzlich nicht mehr treffen und auch sonst glaube ich dass ihm Kumpels von ihm eingeredet haben ich wäre ne bitch oder so was nicht stimmt...ich will ihn wirklich besser kennenlernen aber ich habe Angst wenn ich ihn anschreiben oder so dass er es allen anderen immer erzählt...weil eigl bin ich so voll das Mädel das nicht anschreibt sondern angeschrieben wird..also das hört sich jz komisch an aber vllt weiß wer was ich meine ich schreibe Jungs eigl nicht an..und wüsste bei ihm auch nicht wie und so hat jemand vllt eine Idee ?

...zur Frage

Roller; dieser komische Schlauch am Auspuff

Hey Leute, die meisten Roller haben doch so einen "Schlauch" am Auspuff... bei mir ist der nicht aus Gummi aber das ist ja egal. Ein Kumpel von mir meinte, dass wenn ich den abmache, dass der dann schneller fährt. Stimmt das?

LG

...zur Frage

Kennt ihr Witzige Hühnernamen 😂?

Heyyyyyyy, Ich suche Hühnernamen für meine Hühner 🐔. Am coolsten fände ich Namen die was mit essen zu tun habe keine ahnung aber ich finde das iwie witzig. Also nicht sowas wie Schnitzel also wo man denkt das das mal aus dem hunh wird (ich hoffe ihr versteht was ich meine 😂) aber sowas wie Süßigkeiten oder anderes. Bis jetzt habe ich Ketchup, Mayo und Bounty währe cool wenn euch auch noch Namen einfallen. Ps: ich habe sehr viele Hühner also schreibt so viele wie euch einfallen 😉

LG

...zur Frage

Stammen Hühner von Dinos ab?

Eine gute Freundinn hat mir erzählt das Hühner vom Tirannosaurus Rex ab abstammen und ich frage mich ob das stimmt. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?