Mein Kumpel hat mir per WhatApp Musik (auf mein iPhone) geschickt und jetzt kann ich es ja nur Abspielen wenn ich auf WhatsApp bin?

2 Antworten

Normalerweise sind die gespeichert unter: Menü - Eigene Dateien - Interner Speicher des Handys - WhatsApp - Media - WhatsApp Audio

Nein nur Bilder werden gespeichert und können so jederzeit angeschaut werden

Musik auf IPhone abspielen wie und wo?

Hey,

Wo finde ich meine Musik. Habe gestern mit das IPhone 6s Plus zugelegt und konnte per IOS App meine Daten vom Samsung s3 auf das IPhone übertragen. Alles ist da, Bilder usw. Aber meine Musik finde ich niergendwo. Bei Musik sind meine Lieder nicht.

...zur Frage

I phone Lied per Whatsapp?

Ich habe von einem Kollegen per WhatsApp ein paar Lieder zugeschickt bekommen.

Bei vielen anderen Handys (Samsung, Huawei,...) werden diese Lieder in einer vorinstallierten Musik-„App“ gespeichert wo man diese dann auch wiedergeben kann. Meine Frage:

Gibt es so etwas auch bei IPhone (ich besitze ein iPhone 6+)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo, meine Freundin hat mir gerade Lieder über WhatsApp geschickt, wo kann ich die finden (beide haben IPhone)?

...zur Frage

lassen sich auf dem ipad alle apps abspielen?

kann ich die apps von meinem iphone auch auf ein ipad alle abspielen ? oder nur bestmmte apps wie whatsapp,instagram ??

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

iPhone Kontakte sicher WhatsApp?

Hallo,

wenn ich bei WhatsApp Chat Backup mache, sind meine Kontakte gespeichert? Wollte von iPhone auf android wechseln oder sind die automatisch gespeichert wenn ich meine sim einlege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?