Mein Kumpel hat mich schon ein paar mal ungefragt in eine WhatsApp Gruppe aufgenommen. Wie findet ihr das? Kann ich darauf bestehen, dass er mich davor frägt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das finde ich vollkommen nachvollziehbar. Besonders wenn du es ihm schon mehrfach mitgeteilt hast, und er es immer noch nicht bleiben lässt, solltest du dann doch die Konsequenzen ziehen. Der Einwand, dass du deine Telefonnummer nicht ungefragt verteilt sehen möchtest, ist absolut stichhaltig.

Gefragt solltest du schon werdendes gehört sich schon so und naja deine Haltung verstehe ich

Deine Reaktion ist nachvollziehbar. Ich wäre auch nicht einverstanden damit