Mein Kumpel hat mich gefragt ob ich seinen Freund den ich nicht kenne kennenlernen will, da ich und sein Freund beide Single sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nun ja - warum nicht. Guck' mal: wenn dein Kumpel dich und den besagten Herrn kennt, dann hat er auch ein gewisses Gefühl dafür, ob das potentiell eventuell "passen" könnte - oder eben auch nicht. Das ist natürlich nur ein Gefühl - und kann auch täuschen... .

Daraus jetzt gleich ein hochoffizielles Date konstruieren und dort mit der festen Vorstellung hingehen, dass "es klappen muss" wäre natürlich der ganz falsche Ansatz. Aber was spricht dagegen, wenn ihr mal alle was gemeinsam macht und ihr beiden euch dabei "ganz zufällig" mal (bei Interesse) in Kontakt kommt? Viele "Freundschaften" entstehen doch dadurch, dass irgendwelche Kumpels irgendwelche Bekannten mit zu einer Fete/Unternehmung genommen haben und man sie dabei kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schaden wird es schon nicht :D und wer weiß vielleicht passt das ja wirklich :) Viel glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es ruhig, jemanden kennen zu lernen ist nie schlecht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst doch mal ´n Blick riskieren? Wer weiß, vielleicht ist er ja tatsächlich Dein Typ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man ja mal ausprobieren, oder? vllt ist er nett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?