mein kumpel hat mich erprest

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was will der denn sagen?

Wenn das doch sonst keiner weiß.

Ich könnte doch auch behaupten.... wat weiß ich?

z.B. dass Shakira n Kind von mir will o.ä.

Wenn das sonst keiner weiß.

Drohst du mit ner Anzeige wegen Nötigung § 240 StGB, Erpressung § 253 StGB, Verleumdung § 187 StGB, übler Nachrede § 186 StGB.

Selbst dann, wenn du dazu stehst, wären schon alle Straftatbestände, bis auf Verleumdung nach § 187 StGB erfüllt.

Deshalb meine Frage eingangs, ob das sonst noch jemand weiß.

Wenn das sonst keiner weiß, bleibste steif und fest dabe, dass nix war.

Einer der zu Mitteln, wie Erpressung und Nötigung greift ist eher unglaubwürdig.

Du hättest dich GAR nicht erst erpressen lassen sollen.

Anders, wie mit ner Strafanzeige wirst du das Problem aber nicht los.

Man könnte das auch anderes lösen, aber das darf man hier nicht schreiben, weil das verboten wäre.

Wie schnell ist manchmal ein Unglück passiert.

Aber DU gehst artig zur Polizei.

Man könnte das auch anderes lösen, aber das darf man hier nicht schreiben, weil das verboten wäre.

Wie schnell ist manchmal ein Unglück passiert.

das hättest du weglassen sollen!

0
@taigafee

Deshalb hab ich ja extra dazu geschieben dass das verboten ist und dass der artig zur Polizei gehen soll.

Natürlich soll er NICHT Hand anlegen.

0
@Meinereiner67

ja aber 13 ist das schklecht und ich habe gesagt das ich ihn nicht gezwungen habe und ich habe es keinem erzählt 

0
@pico1

DU hast auch keinen zu irgendwas gezwungen.

aber DER erpresst dich doch.

 

0
@Meinereiner67

ja aber will nicht meinen eltern erzählen meine famillie  würede mich bestimt 

schlecht ansehen und meine cusinen und co :(

0

da musst du völlig drüber stehen! wenn er das erzählt, steht er doch genauso doof da. das macht der wahrscheinlich nicht. und wenn, dann kannst du ihn wegen verleumdung anklagen. du sagst einfach, dass das nicht stimmt, und dabei musst du ganz fest bleiben. was ihr getan habt, geht keinen was an, und wenn er dich deshalb erpresst, dann hast du nur eine wahl: stark bleiben.

ja aber er sagt ja das er nichts zu verliren hat und genau das macht mir angst

0
@pico1

sagen kann er viel. du musst stark bleiben, das ist alles! geh zur polizei, dann wirst du sehen, wie schnell der klein beigibt.

0

ich denke du kannst ihm geben was du willst, er würde immer mehr haben wollen. laß dich nicht erpressen. steh doch dazu das du mit ihm was hattest... außerdem denk doch mal logisch, er müßte ja erzählen das du mit IHM im bett warst, dfa würde er sich ja allein in die pfanne hauen.. also bitt... kein problem denke ich!!

das habe ich im schon erzählt doch er hat gesagt er hat nichts zu verliren 

ich habe angst alle meine freund zu verliren 

aber ich stehe auf weiber ich wollte das nur au probiren

0
@pico1

ist doch scheiß egal... leg es drauf an... ich wette mit dir er erzählt nichts. selbst wenn?? denkste ihm glaubt einer?? :)

0
@endstation15838

naja glaube nicht aber da ist einer und der wolte mich schon immer mal fertig mache und mein kumple kennt ihn und wen er es dem erzählt dan bin ich gefickt

0

Was möchtest Du wissen?