mein Kumpel hat mich bei Whatsapp voll gespamt mit über 600 Nachrichten und jetzt wenn ich jemanden schreibe dauert es voll Lange bis sie da sind was tun?

2 Antworten

Vielleicht ist dein Handy überlastet, lösch doch die 600 Nachrichten. Hast du schon mal versucht dein Handy aus und wieder ein zu schalten ?

Hab alle nachrichten gelöscht. Handy so oft neu gestartet. ich weis nicht was ich tun soll

0
@PrinzessinKeks1

Das Bezweifele Ich, Meine mutter kann problemlos schreiben über unser Internet. Wir haben ein internet was wir jeden monat zahlen müssen. Wir haben sozusagen Unendlich. Wenn wir mehr Internet benutzen müssen wir mehr bezahlen.

0

Das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun

als das passiert ist War es so. Ich brauche hilfe da ich Whatsapp wegen wichtigen sachen oft brauche

0

handy mal neugestartet ansonsten mal den Chat mit deinem Freund löschen. Aber wie gesagt Das eine hat mit dem anderen nichts zu zun. Ich habe fast täglich 1000+ Nachrichten durch irgendwelche Gruppen und bei gibt es keine Probleme

0

Was möchtest Du wissen?