Mein Kumpel hat mich angefasst aber ich habe es erwieder und jetzt schreibt er mir nicht mehr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üble Kommentare hier: hör nicht auf sie! Ihr mögt euch beide...und es ist an dem Abend etwas aus dem Ruder gelaufen...Ist das so schlimm? Ihr seid Kumpel ... und du bitte suche das Gespräch mit ihm...dann klärt sich alles auf....entweder habt ihr beide Gefühle für einander, dann kann eine wunderbare Geschichte beginnen oder ihr schafft es Kumpel zu bleiben...auch eine wunderschöne Sache.,..Doch macht kein Drama daraus mit Polizei und Eltern etc.... es gibt im Bereich der Gefühle Irrungen und Wirrungen ... die lösen sich auch wieder auf! Gutes Gelingen, Tanja!

Einerseits willst du ihn , anderer seits hast du abgeblockt , ja , was soll der Mann denn denken ?

Meine Meinung ist , daß es schon sehr schlecht war , daß du mitgemacht hast und ihn jetzt nicht verlieren willst . Er hat doch eine Freundin !!!! Der Mann soll sich schämen , daß er so mit dir angefangen hat . Wenn er sich nicht mehr meldet, dann hat ihn das schlechte Gewissen erfasst und er bleibt bei seiner Freundin . Bleibe weg von ihm .

du solltest das nicht wieder hinbekommen wollen, du solltest mit deinen eltern und der polizei reden. der junge mann hat dich sexuell belästigt und ich vermute, das was du nicht schreiben willst, war mehr oder weniger erzwungen, nicht wahr? wie geht es dir jetzt? kannst du beschreiben was du fühlst?

Ich glaube ihr meint das er mich Sexuell genötigt hat oder ? wenn ja es ist nicht so er hat mich gefragt ob ich seinen P**** anfassen möchte und ich hab auch abgeblockt er hat es respektiert und aufgheört aber er hat mich immer umarmt und mich geküsst

0
@TanjaStein

doch, das hat er trotzdem. du wolltest das nicht, oder? und aufdringlich war er trotzdem? er wusste wie unsicher du bist und hast das ausgenutzt und dich einfach "überfallen".

0

Ich habe einige Fragen bezüglich Demenz?

Hey.

Meine Oma leidet unter Demenz was ist natürlich schon lange wusste, aber ich habe es erst heute so richtig realisiert was das eigentlich bedeutet. Sie wurde heute zum Beispiel gebeten die Uhrzeit abzulesen, sie wusste nicht mehr wie das geht. Es ist als sei sie schon lange verstorben, da sie einfach nicht wieder zu erkennen ist und ich niemals wieder so mit ihr reden kann wie sonst...

Sie vergisst wer meine Familie ist, vergisst mein alter und ist allgemein sehr verwirrt. Zum Beispiel an Geburtstagen oder so, weiß sie auch nicht warum sie hier ist oder was grade gefeiert wird.

Empfinden Demenzkranke noch die gleiche Liebe ihrer Familie gegenüber?

Was soll ich antworten wenn sie fragt wer ich bin, wer mein Vater (ihr Sohn) ect ist?

Sie vergisst manchmal wie alt ich bin und möchte mir einen Rollator oder Kinderspielzeug bestellen, ich bedanke mich dann immer und sage ihr dass das nur leider nicht so meinen Geschmack trifft. Ist das okay so?

Wie lange beträgt circa die Lebenszeit einens Demenzkranken? :(

Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten.

...zur Frage

App für Sex?

Hey Leute,

Ein Kumpel hat mir vor einigen Tagen eine App gezeigt in der man Sex treffen klar machen kann und alles. Natürlich nicht nur sex treffen uns alles aber die meisten Mädchen dort wollen halt nur Sex. Aber mein Problem ist ! Ich habe es noch nie gemacht also ein Sex treffen klar zumachen und alles.. wie schreibt man auf solchen Plattformen überhaupt 😅 mein Kumpel klärt sich die eine nach der anderen, ich will ihn sber nicht um Rat fragen wisse ihr Hahahah  
Ich hoffe ihr könnt mich bisschen helfen

...zur Frage

Warum begehen Leute Grabraub oder schänden Gräber?

Warum macht man so ne sche¡ße?!

Wie würdet ihr als Angehöriger reagieren und handeln?

...zur Frage

Erbrochenen Geruch wegbekommen...

Hey Leute,

'nen Kumpel hat bei mir gepennt und morgends realisiert, dass er meine ganze Couch vollgekotzt hat. Ich natürlich erstmal sauer blabla, jedenfalls besteht meine "Couch" aus 2 Euro-Paletten und darüber einfach Polster zum Draufsetzen.

Die Polster hat er in die Reinigung gebracht, allerdings ist in meinem Zimmer immernoch dieser penetrante Geruch nach Erbrochenem vorhanden.

Nun zu meiner Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich den wegbekommen könnte? Gelüftet etc. habe ich schon, alle Sachen sind in der Reinigung, nur auf den Europaletten ist noch ein wenig feucht und auf meinem Laminat auch ein wenig Feuchtes, habt ihr da irgendwelche Tipps, Teufelsreiniger oder sowas?

Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Liebt sie mich .m?

Hallo, ich habe mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Stufe verschossen. Dieses Mädchen stand von der 5. bis zur 9. Klasse auf mich (bin jetzt in der 10). Nun hat sie vor ca. Einem halben Jahr mit mir Kontakt aufgebaut und es kam auch zu einem kleinen Date, aber danach erstmal nicht mehr. Ich wollte mich damals in sie verlieben und mir war nicht klar, dass sie vielleicht nicht mehr auf mich stehen könnte. Somit hab ichs ihr erzählt. Und siehe da. Nein. Sie gab mir einen Korb. Danach war erstmal einen Monat funkstille. Dann haben wir langsam wieder Kontakt gefunden und so. Nun ich habs ihr wieder erzählt dass ich auf sie stehe, weil ich sie eigentlich vergessen und mit dem Kapitel abschließen wollte. Im Gegenteil. Meine Gefühle wurden nur noch stärker. Dann hat mal n Freund sie drauf angesprochen und siehe da. Sie findet mich perfekt und will auch gerne mit mir zusammen sein, aber hat Bindungsängste (kurz gefasst). Ich wollte sie daraufhin ausführen, in um sie vielleicht umstimmen zu können. Dann hat sie mir geschrieben dass sie nicht kann und mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und wollte mich jetzt mit nem Freund und ihr zum Bowling spielen verabreden. Erst hat sie gefragt, ob ihre beste Freundin mit darf. Was natürlich kein Problem war. Dann konnte ihre Freundin aber jetzt nicht und wir haben es abgeblasen. Was soll ich tun?

P.s. es bin immer ich der sie auf Wa oder Snap an schreibt, sie schreibt dann zwar immer zurück und so, aber trzdm. Und sie ist eine sehr ehrliche und vertrauenswürdige Person

...zur Frage

Bewerbungsmappe PdF bearbeiten?

Hi, ich habe eine Bewerbungsmappe als PdF, ein Kumpel hat die mir erstellt. Ich möchte diese jetzt für eine andere Stelle nutzen, aber natürlich muss das anschreiben angepasst werden. Ich kann in der PdF aber nicht schreiben, und ich habe keinen Word-Zugriff. Außerdem verrutscht alles, wenn ich es in eine PdF umwandle. Ich bin hier fast am austicken, weil ich das nicht hinbekomme. Es muss ja nur das blöde Anschreiben geändert werden, alles andere soll so bleiben. Wenn ich das ausdrucke und per Post schicke, dann ist die Bewerbungsfrist schon abgelaufen. Email ist einfach der schnellste Weg. Was kann ich tun, brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?