Mein Kumpel fragt mich ob ich auf seinen besten Freund stehe - was soll ich antworten?

8 Antworten

Du musst auf deine Gefühle hören. Wenn du dir vorstellen kannst, dass daraus mehr wird, dann könnte dein Kumpel ja als "Vermittler" dienen ;)

hatte auch mal genau die gleiche situation nur das ich so zu sagen der junge war der sich mit dir sozusagen getroffen hat... also wen du verstehst was ich mein... und das ist nicht gelogen dazu hab ich im forum auch kein grund dazu hier irgendwen anzulügen.

ich bin als aller erstes zu meinem kumpel gegangen und hab ihn gefragt wen es mal dazu kommen sollte ob er das störend finden würde den (tut mir leid was jetzt kommt) Bruder vor luder. das soll jetzt nicht heißen ihr/du bist ein luder aber du verstehst hoffentlich worauf ich hinaus will... er meinte das er das sogar echt schön finden würde und es ihm freuen würde. sind auch zusammen gekommen aber inzwischen auch wieder auseinander aber das ist eine andere geschichte :D

also wen die 2 jungs wirklich beste kumpels sind sollten sie eigentlich schon darüber geredet haben. den sowas macht man nicht. einfach von meinem besten kumpel eine freundin anmachen obwohl man weis das diese freundin auch viel in kontakt steht mit seinem besten kumpel.

Und wieso fragst dein kumpel nicht einfach ob fals was passieren könnte eventuell :D ob das für ihn störend wäre. das ist ja kein weltuntergang oder so. Das zeigt auch deinem kumpel das du dich gedanken über seine gefühle machst. und fals er dir antwortet das es ihm schon verletzen würde oder sonst was dann musst du dich entscheiden ob du das in kauf nehmen willst oder halt nicht...

Hört sich das jetzt danach an, dass beide mich so gerne mögen? :x Also, wenn dann steh der, mit dem ich mich getroffen hab auf mich. Mit dem anderen bin ich nur gut befreundet und er hat auch ne Freundin..:)

0
@Marina1356

joa davon bin ich auch ausgegangen das beide dich mögen könnten :D aber keine ahnung was dann das Problem ist :/

es kann natürlich auch total simpel sein das es deinem kumpel einfach intressiert und wen du dann auf die frage, ob du auf den einen stehst, auf ja antwortest er halt das sofort dem erzählt.

oder der der auf dich steht will halt das wissen und hat deinem kumpel "beauftragt" dich mal bisschen auszufragen. da jungs aber auch mädchen nicht gerne verarscht werden wollen... das können viele möglichkeiten sein. aber wen du auch auf den einen da stehst sag deinem kumpel halt das du es noch nicht weist ob du auf den einen da stehst aber das du dir halt schon was vorstellen kannst oder sowas in der art.... und wen der das dann dem anderen erzählt was du gesagt hast wird er sich vll. noch mehr anstrengen. naja wird bestimmt schon :D wünsch dir auf jedenfall viel glück :)

0

also ich würde eigentlich gar nicht darauf antworten...ich meint ist doch klar dass dein kumpel dann sofort zu seinem besten freund rennt und es ihm sagt. sag einfach: tjaaa....das wüsstest du wohl gerne, was? oder halb so was ähnliches... oder sag ihm einfach die wahrheit, also was du für seinen besten freund fühlst

Mein bester Freund fragt nie nach einem treffen und ist so schüchtern. Wie kann ich das ändern?

Mein BFF fragt mich nie ob wir uns treffen wollen und nur ich muss immer fragen.. wie kann ich ihm das sagen, dass ich das voll doof finde.. und er ist bei den treffen allgemein immer so schüchtern und es entsteht öfter längeres schweigen, wie kann ich das ändern? Bin nicht so die ruhige, kann das garnicht ab... bitte um gute antworten :)!!

...zur Frage

WIll er mich treffen oder nicht? was bedeutet "ach was"?

er, der typ auf den ich etwas stehe, frug mich ob ich vorbeikommen will, aber seine kumpels sind da, ich meinte darauf hin"hm ich weiß ja nicht ob sie bock auf mich haben" er antwortet"ach was"

dann müsste er weg...

nun will er sich jetzt mit mir treffen oder nicht, wie sollt ich ihn nochmal fragen, was könnte ich ihm schreiben etc? :(

...zur Frage

Warum fragt er mich, ob ich einen Freund habe?

Ein Junge auf den ich stehe, hatte mich neulich gefragt, ob ich einen Freund habe. Wieso Fragen Jungs das?

...zur Frage

sollte mein freund mir seine beste Freundin vorstellen?

Hey ihr lieben, ich entschuldige mich im vorraus wenn die Frage etwas länger wird. Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem freund. Er sagte mir auch, bevor wir zusammen kamen, dass seine beste Freundin ihm sehr viel bedeutet. Ich akzeptiere das wirklich sehr gerne wenn er viel mit ihr unternimmt und stehe ihm da echt kaum im weg. Mir sind meine Freiheiten ja genauso wichtig. Naja doch es ist komisch. Letztens hat er mich 2 Stunden bei sich zu hause gelassen um sich mit seiner besten Freundin zu treffen und sagte anfangs er würde sich beeilen. Dann gehen sie hin und wieder mal im Restaurant essen, qas mich stört das weiß er auch. Naja und letztens wollten sie einen Tagesausflug machen. Und da reicht es langsam. Also erste Frage: wie stuft ihr das alles ein und wie würdet ihr reagieren oder würdet ihr so etwas tolerieren?
Dann meine zweite Frage: meint ihr ich kann ihn mal fragen ob ich sie kennenlernen darf, oder kann man so etwas nicht machen? Ich habe echt nichts gegen deren Freundschaft nur finde ich einiges geht doch ziemlich weit, oder? Naja wegen dem kennenlernen seiner besten Freundin. .. wir sind erst 3 Monate zusammen. Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Was soll ich antworten wenn ein Kumpel mich fragt ob ich was von einem jungen will?

Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich was von einem jungen will. Einerseits mag ich ihn echt gerne aber andererseits möchte ich nicht, dass er es erfährt weil er es ihm dann bestimmt sagt.
Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Mit bestem Freund draußen rummachen?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und wäre dankbar um hilfreiche Antworten. Ich treffe mich nächste Woche mit meinem besten Freund, draußen. wir können leider zu niemandem rein, weil bei ihm die Eltern und Geschwister da sind und meine Eltern Besuch bekommen. Ich stehe auf ihn und er hat gemeint er würde auch etwas von mir wollen und würde voll gerne mich küssen. Wir hatten beide schon unseren ersten Kuss, aber es kann sein das wir an dem Abend auch rummachen. Ich weiß, es gibt sehr viele Fragen dazu, nur die konnten mir nicht weiterhelfen. Dadurch das es in unserer Region in der Woche auch schön werden soll, wollen wir uns einfach draußen treffen, aber abends, weil am Tag ist das etwas dumm. Wir wollen entweder auf den Spielplatz oder uns an nem Parkplatz treffen (dort ist nie jemand). Doch jetzt meine Frage: Kann man draußen gut rummachen? Ich habe leider noch nie rumgemacht und bin echt am verzweifeln. Er hatte auch noch nie rumgemacht, also sind wir beide sehr unerfahren. Was kann man alles falsch machen? Danke für alle antworten im Vorraus. Einen schönen Tag noch (: Lg unicorn1612

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?