Mein Kumpel fragt mich ob ich auf seinen besten Freund stehe - was soll ich antworten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hatte auch mal genau die gleiche situation nur das ich so zu sagen der junge war der sich mit dir sozusagen getroffen hat... also wen du verstehst was ich mein... und das ist nicht gelogen dazu hab ich im forum auch kein grund dazu hier irgendwen anzulügen.

ich bin als aller erstes zu meinem kumpel gegangen und hab ihn gefragt wen es mal dazu kommen sollte ob er das störend finden würde den (tut mir leid was jetzt kommt) Bruder vor luder. das soll jetzt nicht heißen ihr/du bist ein luder aber du verstehst hoffentlich worauf ich hinaus will... er meinte das er das sogar echt schön finden würde und es ihm freuen würde. sind auch zusammen gekommen aber inzwischen auch wieder auseinander aber das ist eine andere geschichte :D

also wen die 2 jungs wirklich beste kumpels sind sollten sie eigentlich schon darüber geredet haben. den sowas macht man nicht. einfach von meinem besten kumpel eine freundin anmachen obwohl man weis das diese freundin auch viel in kontakt steht mit seinem besten kumpel.

Und wieso fragst dein kumpel nicht einfach ob fals was passieren könnte eventuell :D ob das für ihn störend wäre. das ist ja kein weltuntergang oder so. Das zeigt auch deinem kumpel das du dich gedanken über seine gefühle machst. und fals er dir antwortet das es ihm schon verletzen würde oder sonst was dann musst du dich entscheiden ob du das in kauf nehmen willst oder halt nicht...

Marina1356 11.09.2012, 20:19

Hört sich das jetzt danach an, dass beide mich so gerne mögen? :x Also, wenn dann steh der, mit dem ich mich getroffen hab auf mich. Mit dem anderen bin ich nur gut befreundet und er hat auch ne Freundin..:)

0
94Jojo 11.09.2012, 20:30
@Marina1356

joa davon bin ich auch ausgegangen das beide dich mögen könnten :D aber keine ahnung was dann das Problem ist :/

es kann natürlich auch total simpel sein das es deinem kumpel einfach intressiert und wen du dann auf die frage, ob du auf den einen stehst, auf ja antwortest er halt das sofort dem erzählt.

oder der der auf dich steht will halt das wissen und hat deinem kumpel "beauftragt" dich mal bisschen auszufragen. da jungs aber auch mädchen nicht gerne verarscht werden wollen... das können viele möglichkeiten sein. aber wen du auch auf den einen da stehst sag deinem kumpel halt das du es noch nicht weist ob du auf den einen da stehst aber das du dir halt schon was vorstellen kannst oder sowas in der art.... und wen der das dann dem anderen erzählt was du gesagt hast wird er sich vll. noch mehr anstrengen. naja wird bestimmt schon :D wünsch dir auf jedenfall viel glück :)

0

Du musst auf deine Gefühle hören. Wenn du dir vorstellen kannst, dass daraus mehr wird, dann könnte dein Kumpel ja als "Vermittler" dienen ;)

sah einfach dass du es nicht weißt oder dass es ihn nichts angeht, dass stimmt ja auch

also ich würde eigentlich gar nicht darauf antworten...ich meint ist doch klar dass dein kumpel dann sofort zu seinem besten freund rennt und es ihm sagt. sag einfach: tjaaa....das wüsstest du wohl gerne, was? oder halb so was ähnliches... oder sag ihm einfach die wahrheit, also was du für seinen besten freund fühlst

Einer von beiden mag dich ein bisschen zu viel;)

Marina1356 11.09.2012, 20:16

Wie meinst du das? Also der, mit dem ist aus war kann mich kaum zu viel mögen ;) Obwohl es komisch wäre wenn er mich lieben würde, da wir uns ja noch nicth so lange kennen... Und mein Kumpel.. Klar mag er mich, aber nicht im Sinne von lieben. Er hat ne Freundin und zwischen denen läufts auch gut... ALso nochmal: Wie meinst du das, wenn ich fragen darf? :)

0

Sag ihm das du ihn magst, sonst hättet ihr ja auch nix unternommen.

frag deinen kumpel ob der junge dich mag

Was sollte ich antworten?

-> einfach das was ist also wenn du ihn magst und du das gefragt wirst sag es

Was möchtest Du wissen?