Mein kumpel findet kpop schwul was soll ich ihm zeigen damit er seine meinung ändert xd?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeige ihm am Besten koreanischen RnB und Hip-Hop von Jay Park, Gray, Beenzino, Dok2, Simon D usw.

Wenn das auch nichts hilft, ist es seine Sache. Ich habe das Vorurteil, dass männliche K-pop Idole wegen ihrer Schminke und Kleidung "schwul aussehen" schon oft gehört, aber Menschen mit Vourteilen kann man schwer bekehren. Kannst auch nichts daran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihm erstmal bei die Sexualität von bestimmten Menschen nicht als Schimpfwort zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Zettel wo drauf steht “Intolerat?“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?