Mein Kumpel der minderjährig ist wurde von der Polizei beim Rauchen erwischt und hat eine mündliche Verwarnung bekommen, werden die Eltern trz allermiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja die Eltern werden ziemlich sicher informiert. Schließlich ist er ja noch minderjährig. Da müssen die Erziehungsberechtigten Bescheid wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
veronika324 02.04.2016, 11:38

Werden Polizisten sagen wenn er ein Brief nachhause bekommt?  So als Vorwarnung? 

0

Ich glaube die müssen das machen. Aber ich hatte in meiner jugend damals glück und der polizist hat es nicht weitergeleitet.

Der verbrecher hat aber auch vor meinen augen meine zigaretten beschlagnahmt und gleich eine davon geraucht!

Ansich war das aber recht lustig

Davon ist auszugehen. Eigentlich müsste die Polizei das sogar tun.

Davon kann Dein Kumpel ausgehen.

Hi,

ich wurde auch mal erwischt. Aber ich habe nicht geraucht, sondern hatte die von meinem Kumpel mitgenommen damit er mit Rauchen aufhört.

Die Polizei hat mich nur durchsucht. Hatte keinen Personalausweis dabei. Sonst hätten sie sicherlich meine Eltern alarmiert.

Normalerweise alarmieren sie die Eltern aber schon.

Hoffe es hat dir weitergeholfen.

Dazu ist die Polizei sogar verpflichtet, also ja

veronika324 02.04.2016, 11:15

Aber es wurde ja eine mündliche Verwarnung gegeben wo sie sagten, dass erst beim 2 mal die Eltern allermiert werden? Lügt die Polizei. .. sind uns nicht sicher

0
Alenobyl 02.04.2016, 11:16

Im Zweifelsfall immer vom absoluten ausgehen. Wenn er schon so dämlich ist, sich beim Rauchen erwischen zulassen... Naja

0

Was möchtest Du wissen?