Mein Kumpel aus der Klasse hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen Was soll ich ihm schenken?

Großes Geschenk :D - (Geschenk, Junge, 10 Jahre)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn er ein Zocker und Comupterfreak ist, könntest du ihm einen witzigen Motiv-USB-Stick schenken.

Die gibt es in allen möglichen Figuren... von Star Wars über Minions, Walt Disney, Autos bis hin zu den Schlümpfen. Ich finde, die gehen immer =D

Schau mal, hier gibt es ein großen Angebot solcher Sticks:

http://www.office-discount.de/Technik/Speichermedien/USB-Sticks

Vielleicht gibt es ja auch eine passende Figur für deinen Kumpel ;-)

Hi Eriiika!!

Vielen Dank für deine Antowrt :D Sie hat mir wiiiiiiirklich geholfen:D

0

Schal oder Handschuhe oder Mütze - in den Farben seines Lieblingsvereins.

LLLOOOOOOOOOL :D THX :D

Nichts für ungut, aber Fußbälle,Schals und Mützen hat er bestimmt mehr als genug :D Aber trotzdem danke :D