Mein Kumpel 15 hat eine Art Narbe am Kopf dort wachsen keibe Haare was kann er tun er wird oft deswegen ausgelacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das gibt es leider nicht! Eine Möglichkeit wäre eine Haartransplantation! Ob sich der ganze Aufwand lohnt, kann ich dir nicht sagen. Kann er nicht seine Haare so frisieren, daß die Narbe nicht mehr sichtbar ist! Ansonsten soll er irgendwelche Sprüche von anderen ignorieren und darüber stehen! Das sind einfach kleine dumme Kinder, die sich über so etwas lustig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sagen dass er Harry Potters Bruder ist 😉 Und wenn die dann lachen soll er sagen dass er es ja beweisen könnte das geht aber nicht weil:

Er noch nicht 17 ist (wenn dein Kumpel aber 17 ist dann:)

Ich hab meinen Zauberstab grd nicht bei mir 😉😉😉😊😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?