Mein Kühlschrank stinkt. Kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Hallo,

ich habe mir letzte Woche die natürlichen Geruchsentferner für den Kühlschrank von Eurobatt in Amazon bestellt. Der Geruchsentferner hat für mich einen Hauptvorteil und zwar ist dieser ohne Chemie, was mir sehr wichtig war. Die drei Kugeln braucht man einfach nur aus der Verpackung nehmen und im Kühlschrank bzw. Gemüsefach platzieren. Die Geruchsentferner sollen die von der Nahrung freigesetzten Gase aufnehmen und entfernen. Bei mir klappt das bisher super und mein Gemüse bleibt gefühlt ca. 1-2 Tage länger frisch. Wer einen Geruchsentferner für den Kühlschrank sucht, der ist bei den Kugeln von Eurobatt genau richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf Dir einen "Kühlschrankretter". Das ist ein Beutel mit pflanzlichem Granulat gefüllt, dass auch den übelsten Geruch innerhalb eines Tages auf Dauer entfernt. Man kann den Beutel im Backofen immer wiederaufbereiten. Wir haben so einen daheim und im Wohnmobilkühlschrank. Google mal nach "Kühlschrankretter".

Ich empfehle Dir auch das Backpulver, neutralisiert jeden Geschmack im Kühlschrank, ich habe auch immer ein Schälchen drinn stehen. das funktioniert sehr gut. Habe aber ein paar Tage Geduld.Viel Glück. Gruss ELIZZA

Das Problem hatte n Kumpel von mir auch... :) Jedoch ist es mir und einem anderen Kumpel von mir aufgefallen, als wir bei ihm waren. Nun, ich hab dann meine Mom nur so aus Interesse drauf angesprochen und jetzt pass auf!: Es hat daran gelegen, dass die entsprechenden Lebensmittel etc. einfach in den absolut falschen Lagen und höhen im Kühlschrank standen und total im Wirrwarr drinnen waren (ich meine nicht, dass irgendwas verfault oder ungewaschen war [Du machst ihn ja auch immer gründlich sauber hab ich gelesen]). Ich hab's ihm gesagt, er seinen Eltern und das Problem war gelöst nachdem man's einfach so gemacht hat wie meine Mom es immer macht. Ich schwör! :) Welche Temperaturen und in welchen Höhen welche Sachen liegen sollten weiss ich jetzt nicht aber im Internet findest du sicher irgendwas derartiges... Hoffe, dass das bei deinem Problem der Fall ist. und es dir helfen wird...

Gruß, Karol. :)

Kühlschrank innen mit heißem Essigwasser gründlich auswischen und nach dem Putzen eine Schale mit Natron Pulver hineinstellen. Natron saugt den schlechten Geruch auf!

http://www.youtube.com/watch?v=rkeGlTpJP0s

Was möchtest Du wissen?