Mein Kühlschrank stinkt. Kann mir jemand helfen?

8 Antworten

Hallo,

ich habe mir letzte Woche die natürlichen Geruchsentferner für den Kühlschrank von Eurobatt in Amazon bestellt. Der Geruchsentferner hat für mich einen Hauptvorteil und zwar ist dieser ohne Chemie, was mir sehr wichtig war. Die drei Kugeln braucht man einfach nur aus der Verpackung nehmen und im Kühlschrank bzw. Gemüsefach platzieren. Die Geruchsentferner sollen die von der Nahrung freigesetzten Gase aufnehmen und entfernen. Bei mir klappt das bisher super und mein Gemüse bleibt gefühlt ca. 1-2 Tage länger frisch. Wer einen Geruchsentferner für den Kühlschrank sucht, der ist bei den Kugeln von Eurobatt genau richtig.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kauf Dir einen "Kühlschrankretter". Das ist ein Beutel mit pflanzlichem Granulat gefüllt, dass auch den übelsten Geruch innerhalb eines Tages auf Dauer entfernt. Man kann den Beutel im Backofen immer wiederaufbereiten. Wir haben so einen daheim und im Wohnmobilkühlschrank. Google mal nach "Kühlschrankretter".

Ich empfehle Dir auch das Backpulver, neutralisiert jeden Geschmack im Kühlschrank, ich habe auch immer ein Schälchen drinn stehen. das funktioniert sehr gut. Habe aber ein paar Tage Geduld.Viel Glück. Gruss ELIZZA

Fächer / Regalböden vom Kühlschrank in Spülmaschine reinigen....?

Hallo, ich wollte mal den Kühlschrank sauber machen. Nun meine Frage, kann man die Fächer und Regalböden aus dem Kühlschrank in der Spühlmaschine waschen? Die Fächer sind aus Kunststoff, die Böden zum Teil aus Glas, es steht aber "safety glass" drauf. Kann man die bedenkenlos rein tun? Ich habe die Anleitung vom Kühlschrank leider nicht mehr, deshalb weiß ich nicht, ob die Sachen nicht in der Spülmaschine kaputt gehen. Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Vorraus.

...zur Frage

!Mein Kühlschrank stinkt!

Ich bin in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe einen Kühlschrank von einer bekannten geschenkt bekommen naja und wie das so ist einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Innen drin stinkt der so eklig ich habe gestern die ganzen Fächer rausgenommen und geschrubbt und eingeweicht und den Kühlschrank geschrubbt nichts zu machen stinkt immer noch Wisst ihr was man da machen kann oder könnt ihr wirklich gute Putzmittel empfehlen die da helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was tun, wenn der Verdunster vom Kühlschrank stinkt?

Hallo, mir ist eine Tüte mit auftauendem Fisch im Kühlschrank ausgelaufen! Wir haben danach den Kühlschrank gründlich ausgewischt, aber jetzt stinkt es aus der Ablüftung des Kühlschranks! Ich vermute, das irgendwie etwas von dem Fischwasser in die Ablaufrinne gelangt ist und schliesslich auf den Verdunster. Hat jemand eine Ahnung ob man das irgendwie reinigen oder neutralisieren kann? Es stinkt wirklich unangenehm! Wir haben übrigens einen Samsung RS-21FCSM, falls sich jemand damit auskennt oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat!

...zur Frage

Banknachbar stinkt (riecht unangenehm) nach Fisch, was tun?

Hallo, ich 16 m hab in der Schule einen Banknachbar (der Guido) der jeden Tag unangenehm riecht. Trau mich aber nicht ihn deshalb anzusprechen. Was soll ich tun, da es Mittlerweile so weit geht das mir die Augen brennen.

Bitte sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Ausfluss stinkt, riecht übel. Hilfe?

Hallo, mein Ausfluss riecht extrem stark bzw stinkt. Auch obwohl ich Slipeinlagen trage stinkt es. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?