Mein Kühlschrank macht seit Reparatur komische Geräusche. Abermals etwas kaputt?

1 Antwort

Ruckel mal dran wenn er diese Geräusche macht. Vielleicht ist es nur ein vibrierendes Teil das irgendwo den Schrank berührt in den der Kühlschrank eingebaut ist.

Kühlschrank macht komische Geräusche

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Kühlschrank. Das Problem ist, dass dieser komische quietsch Geräusche von sich gibt, nicht ständig aber immer mal wieder. Normal höre ich ihn kaum, doch diese Geräusche sind echt schrecklich.

Ich habe schon mal hin gehört und ich glaube es kommt von Kühlgitter? Bin mir aber nicht sicher.

Weiß einer an was das liegt? Und bitte kein Fachchinesisch ich kenn mich hier überhaupt nicht aus.

Danke schon mal

...zur Frage

Ist es normal das es hinterm Kühlschrank heiss wird?

Ich meine nicht im Kühlschrank hinten sondern draussen hinten. Da ist so ein Metallgitter und das wird schon fast heiss, ist heisser als warm, jetzt nicht so heiss. Und jede halbe Stunde macht es solche komische Geräusche weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

...zur Frage

Ist es normal das ein Haier CFE633CS Kühlschrank Geräusche beim auf und zu machen erzeugt die leicht an eine Luftpumpe erinnern ?

...zur Frage

Kühlschrank-Geräusche abstellen

Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich habe einen Einbau-Kühlschrank von AEG Santo 1700 E, der bereits bei Einzug in der Wohnung war. Seit einiger Zeit spinnt der ein bisschen. Da er gerne mal im Sommer nur sehr schwache Kühlleistung bringt, habe ich den ebenfalls festinstallierten Gefrierschrank abgeschalten, seitdem macht der Kühlschrank seltener Faxen (1mal im Jahr für ein paar Tage, dann fängt er sich wieder). Mein eigentliches Problem ist allerdings die Lautstärke der Geräusche. Der Kühlschrank brummt sehr laut für ca 30 minuten, am Ende "räuspert" er sich sehr laut, dann ist 10 minuten Ruhe und dann springt der Kühlschrank wieder an. Das kann nicht normal sein. Gibt es da irgendwas, das ich als Laie tun kann? Will ungern einen Techniker ins Haus holen, der mich komplett über den Tisch zieht..

Vielen Dank für Rat und Hilfe!

...zur Frage

Was kann es sein,wenn ein Kühlschrank komische Geräusche macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?