Mein Kühlschrank läuft ständig und ist dabei mächtig laut.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn der Kühlschrank älter als 10 Jahre ist (manchmal auch früher), ist wahrscheinlich der Kompressor hin. Da lohnt es sich am ehesten, nach einem neuen Kühlschrank Ausschau zu halten.

Thermostat kaputt. Wenn er lange so weiterläuft, erledigt sich das Proboem von allein, dann wird wohl der Kompressor den Geist aufgeben.

Wenn er älter ist....weg damit....falls er noch nicht so alt ist laß dir einen Kostenvoranschlag machen

Könnte das Thermostat sein, was evtl. defekt ist

Der scheint hinüber zu sein. Ne Reparatur wird sich nur bei einen relativ neuen lohnen.

Vielleicht schließt die Tür nicht richtig. Kontrolliere, ob etwas dazwischen ist und schau Dir auch das Gummi und die Magnete an.

Wie alt ist er denn? Solltest dir nen neuen kaufen, reparieren rentiert sich eh nicht mehr, und die neuen sparen viel mehr Strom.

Du wirst wohl zu weihnachten einen neuen bekommen,frag mal beim Kundendienst ,ob sich da noch was lohnt.

Was möchtest Du wissen?