Mein Kot ist grün obwhol ich kein salat spinat etc. gegessen habe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Magen-Darmverstimmung sein. Beobachten und wenn keine Besserung eintritt, zum Arzt gehen.

Interessanterweise wird es bei mir grün, wenn ich Rotwein getrunken habe ;-)

Wenn die Durchfälle nicht nachlassen, zum Arzt gehen. Viel trinken ist Pflicht, weil der Körper zu viel Flüssigkeit ausscheidet. Schonkost ist auch angesagt. Also nix scharf gewürztes, am besten Kartoffel-Möhren-Brei mit etwas Brühe.

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, vorallem deswegen,weil du schreibst, dass du allgemein nicht ganz fit bist!