Mein Kot ist grün obwhol ich kein salat spinat etc. gegessen habe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Magen-Darmverstimmung sein. Beobachten und wenn keine Besserung eintritt, zum Arzt gehen.

Interessanterweise wird es bei mir grün, wenn ich Rotwein getrunken habe ;-)

Wenn die Durchfälle nicht nachlassen, zum Arzt gehen. Viel trinken ist Pflicht, weil der Körper zu viel Flüssigkeit ausscheidet. Schonkost ist auch angesagt. Also nix scharf gewürztes, am besten Kartoffel-Möhren-Brei mit etwas Brühe.

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, vorallem deswegen,weil du schreibst, dass du allgemein nicht ganz fit bist!

Hund hat leichte spuren Blut im Kot und Durchfall

Meine 6 Monate alte Mischlingshündin hatte gestern Abend Durchfall, heute morgen war es dann schon wieder etwas fester, aber immer noch flüssig. Und gerade hat sie wieder groß gemacht (es war immer noch relativ flüssig) und es waren im Kot leichte Blut spuren zu sehen. Was kann das sein? Warum? Und wie soll ich mich verhalten? Ansonsten geht es ihr gut, sie verhält sich normal. wir dachten vielleicht das der Durchfall gestern von den neuen leckerlies kam, aber wir wissen es nicht. ( die leckerlies haben wir ihr zeit dem nicht mehr gegeben )

...zur Frage

Warum ist mein Kot grün obwohl ich kein Gemüse etc. gegessen hab?

Heute morgen war es erst noch normal und zum ende des Geschäfts wurde es immer grüner. Jetzt ist er Grasgrün obwohl ich kein Gemüse oder der gleichen gegessen hab. Jetzt ist er auch Breiig und etwas Wasser war dabei (kein Urin). Von woher kann das kommen, denn der Kot hat auch einen säuerlichen bis Gemüseartigen geruch(kann's nicht besser beschreiben). Freue mich über hilfreiche antworten. (meine Eltern werden mich nicht zuhause lassen oder zum Arzt gehen weil sie denken ich würde eh nur Schwänzen wollen.)

...zur Frage

Etwas falsches gegessen durchfall?

Hallo ich habe seit gestern abend Durchfall im Moment ist es glaube ich besser aber mein kompletter darminhalt ist draußen wann ist wieder mit normalem stuhlgang zu rechnen?

...zur Frage

grün schwarzer durchfall

hey leute, brauche nochmal euren rat. also erstmal eine kleine Vorgeschichte die vielleicht Ursache ist.

vor drei tagen also am mittwoch bin ich mit starken schmerzen die ich schon 2 tage hatte doch kein Arzt die lösung fand ins Krankenhaus gekommen weil eine Eileiterschwangerschaft bestand und dieses rausmusste ausserdem war eine Zyste geplatzt wo dann blut und wasser im magen oder bauch war. dann kam die op danach sagte man mir das der ganze linke eilieter entnommen werden musste da der schon "zerfetzt" war. und ich zudem 1 Liter blut im bauch hatte welches abgesaugt worden ist. gestern abend lag ich noch im Krankenhaus da war alles eigentlich ganz gut. heute allerdings nach Entlassung hatte ich auf einmal durchfall der wirklich sehr wässrig ist und das übliche vorherige drücken natürlich bevor es kommt. das seltsamt ist nur dieser durchfall ist grün schwarz aber sehr dunkelgrün. nun meine frage was könnte dies nun schon wieder sein? habe nichts an salat, Spinat, Grünkohl oder ähnliches gegessen. habe glaube ich eisentabletten genommen könnte es evtl. daran liegen? habe etwas angst das das der nächste krankenhausbesuch wird. bitte helft mit weiter. vielen dank im voraus ja ansonsten geht's mir bis auf Wundschmerz gut.

...zur Frage

Grüner kot von wellis?

Wieso ist es grün? Die haben kein grünzeug bekommen. Was kann die Ursache sein??
Gestern Abend habe ich nochmal geguckt die hatten normalen kot. Vor einer Woche ungefähr war das auch grün.
Was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?