mein kot ist ganz krümmelig und sieht aus wie von hasen oder reheen

6 Antworten

Hast Du vielleicht zu wenig getrunken (Wasser)?

Geköddelt wie ne Ziege hab ich auch mal ne zeitlang als Kind und da ich das vorhe schon bei einem anderen Kind gesehen hatte, hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Hat ein paar Wochen angehalten und dann war mein Stuhl wieder normal. Weiß ja nich wie alt du bist ;)

mitte 30 ;-)

0
@ojeminee67

hmmm...ich glaub ja schon, daß das mit der Ernährung z utun hat ud evtl auch da wo man sich aufhält (war nachm Besuch auf einem Gut, wo auch die genanntes Kind wohnte).

Aber wirklich krümelig? Also trocken? Oder nur köddelig? Gucken wie sichs weiter entwickelt, wenn Letzteres und ggf zum Arzt ansonsten auf jeden Fall zum Arzt.

0

Kannst vorsichtshalbe mal zum Arzt gehen, aber ich habe gehört wenn man keine Milch mehr trinkt für eine weile und ganz viel Wasser, soll es besser werden.

Was möchtest Du wissen?