Mein Korsett drückt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt musste ich erstmal googeln um zu wissen worum es geht und ich weiß natürlich auch nicht, wie viel Schmerz bei sowas auszuhalten sein muss. Aber wenn du den Schmerz wirklich nicht mehr aushälst dann musst du natürlich den Arzt/Ärzt nochmal ansprechen. Vielleicht auch mal mit den Eltern reden. Alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieLaf
04.12.2015, 15:52

Danke dir

0

Ich kenn das. Wenn das Korsett neu ist, muss man sich an den Druck erst gewöhnen.

Wenn es aber zu ETREM stark ist, würde ich nochmal mit dem Arzt reden, ob man das nicht etwas "lockere " machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieLaf
04.12.2015, 15:48

Danke dir

0

Der Schmerz lässt mit der Zeit nach. Wenn er allerdings wirklich unerträglich ist muss dein Arzt das Korsett etwas anders einstellen. Aber "drücken" muss es schon, sonst verfehlt es seine Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieLaf
04.12.2015, 15:49

Danke

0

Das ist gewöhnungssache. da muss jeder am Anfang durch. ich hab mein korsett jz seit 3 Monaten und am Anfang hat bei mir auch alles gedrückt und weh getan weil der Körper sich an das korsett gewöhnen muss. aber jz geht das voll :) aber das ist natürlich bei jedem anders.. bei mir an der schule ist noch eine die hat ein korsett, sie trägt es schon 1 Jahr und hat immer noch totale schmerzen und druckstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?