Aus meinem Kopierer (Konika Minolta bizhub C-252) kommen nur graue Kopien raus. Wenn ich direkt vom Rechner drucke geht es. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versteh ich das richtig, dass beim direkten Kopieren statt Farbkopien nur S/W kopiert wird? Es gibt in den Voreinstellungen die Möglichkeit Farbkopien als Standard zu setzen, oder im Menu (Fensterchen ganz links) eine Farbkopie anzuwählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vipvision
07.11.2016, 15:49

Nein, ich kenn mich schon mit den Einstellungen aus. Besitze das gute Stück seit 8 Jahren.

Ich kann direkt Kopien machen, wie logisch, aber auch per LAN an PC anschließen und drucken. Wenn ich direkt kopiere geht es, aber wennich den Druckauftrag vom PC aus steuere (als Drucker nutze) kommen streifen und grau. Also man kannso gut wie nichts erkennen.

Mitlerweile hat sich Konic Minolta gemeldet aber die können nichts machen, da die eh keine ersatzteile, nicht einmal Kartuschen für dieses Modell haben. Kann ja im Internet stöbern aber ich kenne das Problem nicht um ersatteile zu besorgen.

0

Was möchtest Du wissen?