Mein Kopfhörer funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 0 ABSTIMMUNGEN

ándere 0%
trust 0%
sony 0%
beats 0%

1 Antwort

Zu deiner Umfrage: Das sind keine Kopfhörer, sondern Hersteller die u.a Kopfhörer anbieten.

In dem Fall ist eine Antwort zwar dennoch möglich, da fast alle Beats reinster Abfall sind un Trust wirklich nur Grabbeltisch-Kopfhörer anbietet. Im Sony Sortiment gibt es auch nur 1-2 akzeptable Hörer, also greift man dort auch eher zu einem schlechten Hörer, wenn man blind kauft.

Pauschal kann man nicht einfach irgendeinen hersteller empfehlen, das geht nicht wirklich. Wenn man nach einem guten Hörer sucht, braucht man ein Budget und Verwendungszweck (nur mobil oder nur daheim, beispielsweise). Nur dann kann man einen passenden Hörer empfehlen.

Ich wollte gerade mit mein Kopfhörer einen Film schauen. Aber ich höre leider nur Musik. Ich höre nichts was sie sagen.

Liegt wahrscheinlich nicht im Hörer, sondern am Film. Hast du mal einen anderen Film getestet?

Was möchtest Du wissen?