Mein Kopfhörer funktionieren bei meinem PC nicht als Mikrofon, was kann ich tun?

1 Antwort

Versuch es mit einem Headset. Falls es bereits ein Headset ist (wirre Frage) dann brauchst du einen Splitter, der aus dem kombinierten Klinkestecker mit 4 Kontakten zwei separate Stecker mit 3 und 2 Kontakten macht. Und dann musst du beide Stecker in die entsprechenden Buchsen reinstecken

Wie das Turtle Beach Ear Force PX22 anschließen?

Das Turtle Beach Ear Force PX22 hat einen Aux und einen USB Anschluss. Das heißt doch, dass man mit dem einem, das Mikrofon anschließt und mit dem anderen die Kopfhörer, oder? Sollte ich damit richtig liegen, muss der 3,5mm Stecker dann in die Kopfhörer oder in die Mikrofon Buchse am PC, also welcher Anschluss ist für was zuständig?

Danke an euch ^^

...zur Frage

JBL E40BT Kopfhörer funktioniert nicht richtig.

Hallo zusammen

Ich habe mir vor 3 Monaten einen JBL E40BT Kopfhörer gekauft. Bis jetzt hat er immer einwandfrei funktioniert. Doch seit einer Woche verbindet er sich nicht mehr mit Bluetooth. Wenn ich einschalte, leuchtet er nicht wie sonst weiss, sondern blinkt abwechslungsweisse rot und weiss. Weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke jetzt schon für jede Antwort :)

...zur Frage

Roccat Syva In-Ear Headset am PC verwenden

Guten Abend,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein Roccat Syva In-Ear Headset (siehe Link) zugelegt. Normal hab ich es nur als normale Kopfhörer verwendet für mein Handy, aber nun ist mein normales Headset kaputt gegangen und wollte nun dieses In-Ear Headset als Headset Ersatz verwenden. Da es nur den normalen Audio Klinkenstecker hat, habe ich es in die Audiobuchse gesteckt, dann wird allerdings nur Ton abgespielt und das Mikrofon wird nicht einmal erkannt. Stecke ich es in die Mic-Buchse passiert gar nichts. Was kann ich tun?

Danke im Vorraus :)

http://www.roccat.org/Products/Gaming-Sound/ROCCAT-Syva/#crb_1

...zur Frage

Windows 7 PC erkennt Headset Mikrofon nicht?

Ich habe einen Windows 7 Laptop und weil ich momentan nicht zuhause bin habe ich nur meine Sony handy Kopfhörer (mit Mikrofon!), Aber leider kann ich, wenn ich auf TS3 gehe über das Mikrofon reden, dass an meinen Kopfhörern ist. Es wird von meinem Laptop nicht erkannt, aber den Ton höre ich über meine Kopfhörer. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?